• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fortpflanzungsphilosophie

Werbung:
AW: Fortpflanzungsphilosophie

Weil wir alle, hätten wir keinen Unterleib, in Wirchklichkeit Götter wären.
:clown2::geist::teufel2:
 
AW: Fortpflanzungsphilosophie

Na, dann hab' ich doch lieber meinen Unter-Leib...:banane:
Helau:clown2:

Stimme hier moebius unumwunden zu! :sekt:
Was wäre der Mensch ohne Unterleib? Mit dem sowieso schon seit Jahrhunderte Schindluder getrieben wird, um den Hass und die Rache in der Welt aufrecht zu erhalten.

meint :megaphon::schaf: rg
 
AW: Fortpflanzungsphilosophie

Zumla wir ohne die Unterleiber unserer Eltern hier nicht posten und prosten könnten...:sekt: bzw. :bier:
 
AW: Fortpflanzungsphilosophie

So bist Du also ein 30 bis 40% armer Wurm der verflixt viel ausgrenzt.
Den Wurm könnte ich als Beleidigung auffassen.

Es geht eben erst in zweiter Linie um die Erfüllung der Gebote. In erster Linie geht um die Tatsache, das ein Mensch sich zu 100% geliebt und angenommen weiß und erlöst von jeder kleinkarierten Rechnung.
Deiner Meinung nach ?

Da Jesus selber ein nichteheliches Kind war, widerspricht dieses "Dogma", falls es das gibt, einfach dem Evangelium. Was ich bei den meisten Christen vermisse ist der Glaube, dass im Himmelreich mehr Freude ist über einen Sünder, der Buße tut, als über 99 Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.
Warum fordert Ihr immer von den Bibelschriftstellern, die samt und sonders im 1. Jahrtausend lebten den Bildungsstand eines heutigen Professors ? Weißt denn Du über etwas Bescheid, das noch gar erfunden bzw. entdeckt wurde ?

Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen und zwar als Mann und als Frau und davon gibt es sieben Milliarden auf diesem Planeten. Ich finde dass enorm und ich brauche nur den Nächsten, wie mich selbst zu lieben, dann lasse ich alles Gefühl vollkommen zu und bin zu 100% Christ und Mensch.
Ja, okay, warum nicht.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Fortpflanzungsphilosophie

Den Wurm könnte ich als Beleidigung auffassen.
Das solltest Du ruhig tun! Warum tust Du es nicht? :wut3: Und fragst mich wie Jesus den Knecht des Hohenpriesters, warum ich Dich beleidige? Dann bist Du doch ein 100% Christ.

Warum fordert Ihr immer von den Bibelschriftstellern, die samt und sonders im 1. Jahrtausend lebten den Bildungsstand eines heutigen Professors ? Weißt denn Du über etwas Bescheid, das noch gar erfunden bzw. entdeckt wurde ?

"Ihr und Euch spricht der Bauer zu seinen Kühen und Schweinen" oder zur Zeiten von Maria Theresia und dem alten Fritz der Monarch zu seinem Untertan! Wen meinst Du jetzt bitte? :dontknow: Außerdem habe ich Dir geantwortet hier in dieser Zeit, was habe ich mit den Leuten vom 1. Jahrtausend zu tun? Ausgenommen der Tatsache, dass die Männer die Geschichte geschrieben haben und die Frauen als ihr Eigentum angesehen und Krieg als eine Gott gewollte Notwendigkeit hingestellt haben, völlig unchristlich. Frauen wurden damit zu Gebärmaschinen für den :guru: Priesternachwuchs :guru: und für Kanonenfutter :spei2: missbraucht. Diese Gedanken sollten vielleicht auch einmal Eingang in Deine Fortpflanzungsphilosophie :debatte:finden.

meint :megaphon::schaf: rg
 
Werbung:
AW: Fortpflanzungsphilosophie

Und fragst mich wie Jesus den Knecht des Hohenpriesters, warum ich Dich beleidige? Dann bist Du doch ein 100% Christ.
Oh, ich hoffe, Du saugst Dir das nicht aus den Fingern, Gott mag die Christen und liest das.

"Ihr und Euch spricht der Bauer zu seinen Kühen und Schweinen" oder zur Zeiten von Maria Theresia und dem alten Fritz der Monarch zu seinem Untertan! Wen meinst Du jetzt bitte? :dontknow: Außerdem habe ich Dir geantwortet hier in dieser Zeit, was habe ich mit den Leuten vom 1. Jahrtausend zu tun? Ausgenommen der Tatsache, dass die Männer die Geschichte geschrieben haben und die Frauen als ihr Eigentum angesehen und Krieg als eine Gott gewollte Notwendigkeit hingestellt haben, völlig unchristlich. Frauen wurden damit zu Gebärmaschinen für den :guru: Priesternachwuchs :guru: und für Kanonenfutter :spei2: missbraucht. Diese Gedanken sollten vielleicht auch einmal Eingang in Deine Fortpflanzungsphilosophie :debatte:finden.
Warum nennst Du Dich rotegraefin, (zu den Nicks gibt es in der Rubrik "Unter uns" auch einen eigenen thread) wo Du ja so gar nicht konservativ bist ?

Interessiert Zeili
 
Zurück
Oben