• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Bundesbürger wollen weniger Flüchtlinge im Land

Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes INSA für die Zeitung „Bild am Sonntag“ findet die Mehrheit der Bundesbürger,
dass Deutschland zu viele Flüchtlinge aufnimmt. Demnach sagen 51 Prozent der Befragten, dass Deutschland eher zu viele Flüchtlinge
aufgenommen hat, 33 Prozent finden die Anzahl angemessen. 11 Prozent der Befragten sind der Ansicht, dass Deutschland mehr
Menschen aufnehmen sollte. Das Institut hatte im Auftrag der Zeitung am Freitag 1003 Personen zu ihrer Meinung befragt.

https://www.welt.de/politik/deutsch...rger-wollen-weniger-Fluechtlinge-im-Land.html

Sind diese 51% der Bundesbürger rechtsradikale Rassisten? o_O
Rechtsextremismus ist die größte Bedrohung für unsere Demokratie!
Müssten wir diese Gefahr nicht mit aller Entschlossenheit bekämpfen?
D.h. Wohnungsdurchsuchungen, Beschlagnahmung der PCs, usw. u
sf.
 
Es würde schon ausreichen, bestimmte Medien einzuschränken.
Ja, deine DDR-Nostalgie kannst du nicht verbergen...
Bei rt gehts doch auch.
RT gehört zu den russischen Staatsmedien und muss sich der Putin Doktrin fügen.
BILD hat nichts mit Bildung zu tun.
Die Bildzeitung produziert Schlagzeilen für Bildungsferne. Niveaumäßig kann sie trotzdem mit RT locker mithalten.
 
Sind diese 51% der Bundesbürger rechtsradikale Rassisten? o_O
Rechtsextremismus ist die größte Bedrohung für unsere Demokratie!
Müssten wir diese Gefahr nicht mit aller Entschlossenheit bekämpfen?
D.h. Wohnungsdurchsuchungen, Beschlagnahmung der PCs, usw. u
sf.
Du siehst wieder Licht am Horizont, stimmt´s?
Deine Zeit kommt wider...
 
Untergangsstimmungen lassen sich "bei Abendlicht" betrachtet, wie ein "Abenteuer mit teurem Abend" deuten:
Licht am Horizont,
Übergangsstimmungen übergehen so manches Licht am Horizont, zum Beispiel:


Bei Zeus! - Dies erinnert mich spontan an eine Spontanunion, zumal vor langer Zeit schon einmal galt: "Europa reitet einen Stier".
Und dabei denke ich pervers per Vers: "Seh-Linse-Key", der Name für eine neue Panzer-Währung für NEUROPA war schon mal hier!
 
:cool:...Das erkennt doch jeder: Ich habe unbeabsichtigt etwas geschummelt: Natürlich muss es korrekt "stallbewusst" lauten : >> "Seelen-Ski-Fahrer" << !

Aprospos "lauten" , erinnert mich irgendwie an Lautenbach: So wie manche Kriegsmaßnahmen übertrieben waren, so wird man zeitgeschichtlich prozessual im Ablauf auch festgestellt haben werden: >> " Manche Corona-Maßnahmen waren Schwachsinn" <<, wie aus der Presse heute wahrhaft auf einem roten ntv-Lesebandstreifen (mit Namensnennung des angeblich Erkennenden) ganz sachlich eingeblendet wurde...

Laut einer heute gebührenpflichtig provokativ angeleierten Telefonumfrage von ntv wollen derzeit 88% der Bundesbürger für die Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland schon einmal vorab gestimmt haben. - Ist doch klar, dass man anrufen soll, nur um dieses Ergebnis richtig zu stellen.
 
Du siehst wieder Licht am Horizont, stimmt´s?
Deine Zeit kommt wider...
So ist es! o_O

Bayerischer Landrat "Wir können das nicht mehr leisten" | Markus Lanz vom 14. Februar 2023


Der grüne Kommunalpolitiker hat auch einen Brandbrief an Bundeskanzler Olaf Scholz geschrieben.
Darin fordert er den Sozialdemokraten auf, die Asylmigration nach Deutschland zu begrenzen.

Hat der Landrat Scherf noch nicht mitbekommen, dass es für die Asyl Aufnahme keine Obergrenzen gibt?
Deutschland ist sehr reich und kann sich das sehr wohl leisten. So werden die Städte
und Gemeinden vom Bund und den Ländern mit Milliardenbeträgen unterstützt!

Scherf ist auch dafür, dass die Grenzen geschützt und kontrolliert werden. Vermutlich schwebt ihm das holländische Modell vor?
In Holland dauert das Asylverfahren 2 Wochen. Massenunterkünfte mit 2 Befragungen. Maximal ein Gerichtstermin
und bei Ablehnung wird maximal eine Übernachtung mit Frühstück gestellt.

D.h. Keine Wohnung mit Bürgergeld, kein Anspruch auf Familienzusammenführung, kein Anspruch
auf Gesundheitsleistungen, kein Recht auf Einspruch und weitere Anwälte, usw.

Ich denk mal, wer derart die Flüchtlingspolitik kritisiert, ist bei der AFD besser aufgehoben!
Bin gespannt, wann dem Scherf der Rücktritt nahegelegt wird, oder er rausgeworfen wird? :mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben