W
westwind
Guest
AW: Flohmarkt
Ich war schon oft auf Flohmärkten, sie haben eine eigene Faszination.
Was diese Dinge wohl erzählen könnten, durch wieviele Hände sie gegangen sind...
Manche Kindheitserinnerung wird lebendig...
Sehnsucht nach Dingen die Beständigkeit habe- wie der alte Krug, genau wie ihn meine Oma hatte..
Allerdings steigt in letzter Zeit mein Reinlichkeitsbedürfnis und mein Wunsch nicht noch mehr anzusammeln!
Seit ich soviel im Keller habe, von dem ich mich nicht trennen mag, gehe ich
nur auf Flohmärkte um für den Kindergarten Gefäße für Schüttspiele zu erstehen und vergriffene Bilderbücher zu suchen!
Allerdings war mein Vater jeden Sonntag auf Flohmärkten unterwegs. Da hat er als Kenner so manches Schnäppchen gemacht.
Von der Kamera bis zum geschnitzten Christus!
Liebe Grüße
WW
Ich war schon oft auf Flohmärkten, sie haben eine eigene Faszination.
Was diese Dinge wohl erzählen könnten, durch wieviele Hände sie gegangen sind...
Manche Kindheitserinnerung wird lebendig...
Sehnsucht nach Dingen die Beständigkeit habe- wie der alte Krug, genau wie ihn meine Oma hatte..
Allerdings steigt in letzter Zeit mein Reinlichkeitsbedürfnis und mein Wunsch nicht noch mehr anzusammeln!
Seit ich soviel im Keller habe, von dem ich mich nicht trennen mag, gehe ich
nur auf Flohmärkte um für den Kindergarten Gefäße für Schüttspiele zu erstehen und vergriffene Bilderbücher zu suchen!
Allerdings war mein Vater jeden Sonntag auf Flohmärkten unterwegs. Da hat er als Kenner so manches Schnäppchen gemacht.
Von der Kamera bis zum geschnitzten Christus!
Liebe Grüße
WW