• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Film: "21 Gramm" - Gewicht der Seele?

hallo neugier !

ja, ich habe das "nicht" nicht nicht schreiben wollen
ich habe es aber einfach übersehen
nächstes mal wird es hoffentlich nicht geschehen, dass ich das
"nicht" nicht nicht schreibe, obwohl ich nicht das "nicht" nicht nicht schreiben will
;)

lg,
Muzmuz
 
Werbung:
Werbung:
Neugier schrieb:
Die Arbeitshypothese, derzufolge das neuronale Erregungsgeschehen die materielle
Entsprechung des psychischen Geschehens ist, erscheint mir überaus plausibel,...

So formuliert, Neugier, kann ich deine Arbeishypothese durchaus akzeptieren. Ich bezog mich auf deine Erklärung, dass das neuronale Geschehen und das psychische Geschehen identisch seien.

gruß manni
 
Zurück
Oben