• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ficken und co

AW: ficken und co.

Ja, allerdings. Gibt echt Leute, die haben für jede Situation ein passendes Zitat zur Hand! :D
Ich kann das aber erst ganz langsam würdigen - eben weil ich mit Zitaten oft unwillkürlich versuchte Abwertung verbinde.

nja... die praxis wurde an mir auch schon doktormäßig angewendet, nicht von meinen eltern, aber von jemand anderes. ich fand das im nachhinein aber sehr genial und mach das daher auch manchmal. allerdings waffel ich trotzdem lieber wie mir der schnabel gewachsen ist. das befreit am besten. bei mir staut sich eigentlich selten was an dadurch.

Hehe, hab grad nachgeguckt, was das heißt! Encephalon heißt Gehirn. :D

das musste ich damals auch nachgooglen, fand das dann aber mehr als passend... :D

Hm, schick 's doch Eule als PN und frag nach, ob 's ok ist! :)

nee, ich denk das wär echt zu krass. also auch das zu lesen.
das war wirklich ein spinner ersten grades.

Werbung:

nja... die praxis wurde an mir auch schon doktormäßig angewendet, nicht von meinen eltern, aber von jemand anderes. ich fand das im nachhinein aber sehr genial und mach das daher auch manchmal. allerdings waffel ich trotzdem lieber wie mir der schnabel gewachsen ist. das befreit am besten. bei mir staut sich eigentlich selten was an dadurch.

Ja - ist echt gut, wenn man einen Kanal hat, durch den man 's abfließen lassen kann! :)
Meine Tante schickte ihren Sohn immer Holzhacken, wenn er sauer war. Na ja, es nützt aber nur kurzfristig, wenn 's insgesamt nicht stimmt....

das musste ich damals auch nachgooglen, fand das dann aber mehr als passend... :D

Ich werd 's jedenfalls meinem Wortschatz einverleiben. Man weiß ja nie, ob man 's nicht mal brauchen kann! :D

nee, ich denk das wär echt zu krass. also auch das zu lesen.
das war wirklich ein spinner ersten grades.

Hm, jetzt werd ich erst richtig neugierig! Ist das Absicht? :teufel:

Na, wie auch immer, wär jetzt eh zu müde, ums zu lesen.

Nachti und viel Spaß noch hier! :kuesse:

Ja - ist echt gut, wenn man einen Kanal hat, durch den man 's abfließen lassen kann! :)
Meine Tante schickte ihren Sohn immer Holzhacken, wenn er sauer war. Na ja, es nützt aber nur kurzfristig, wenn 's insgesamt nicht stimmt....

das stimmt...
es heißt ja auch "in sich reinfressen", also zerfrisst es dich ja innerlich.
mir fällt da jetzt auch grad ein zitat ein: "geheimnisse sind gift für die seele".
Ich werd 's jedenfalls meinem Wortschatz einverleiben. Man weiß ja nie, ob man 's nicht mal brauchen kann! :D

das kann man eigentlich sehr oft gebrauchen... :)

Hm, jetzt werd ich erst richtig neugierig! Ist das Absicht? :teufel:

Na, wie auch immer, wär jetzt eh zu müde, ums zu lesen.

Nachti und viel Spaß noch hier! :kuesse:

ich schicks dir per pm. aber auch erst morgen, weil ich jetzt auch schlafen geh. war ein hartes wochenende.

a goads nächtla und seisse draam... :)

übersetzt: wo bleiben die kackfressen, die den scheiß aus ihrer fressklappe in die lemmingrunde hier reinschmeißen wollen?
(mir fallen die seltsamerweise immer ein... :o )

yeah! die sind gut!

bitte weiter so - ich bin sehr interessiert an menschlichen kreationen.....
und zwar auf allen gebieten - natürlich auch an diesem hier. :)

schimpfen ist wirklich was befreiendes.
und bei unverstockter emotionslage kein problem.

sicher eine er ältesten menschlichen gebräuche der welt!

:D :D :D

.....
....

Vielleicht hätte es dem Sohn längerfristig mehr geholfen, wenn er statt des Holzes seine Mutter zerhackt hätte ....:dontknow:

buy2dq3zezjan6wdh.gif

"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
Sigmund Freud

Schaut mal, habe ich gerade gefunden, und finde dieses statement wirklich sehr interessant. Was sagt ihr dazu?

Werbung:

"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
Sigmund Freud

Schaut mal, habe ich gerade gefunden, und finde dieses statement wirklich sehr interessant. Was sagt ihr dazu?

Damit sagt S. FREUD, daß die Zivilisation etwas mit einer Waffe (= Speer) zu tun hatte...

Seine Schrift "Das Unbehagen in der Kultur" reflektiert/analysiert diese Zusammenhänge aus seiner psychoanalytischen Perspektive relativ differenziert.

moebius

Zurück
Oben