• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ficken und co

Werbung:
AW: ficken und co

Hey Leute, also es geht grade weniger um diese bösen Worte, als um dieses Phänomen dass immer mehr Jugendliche die ich auf der Sraße/Bus oder früher in der Schule beobachtet habe, (man muss dazu sagen man erkennt sie ganz gut an der Kleiderwahl) den Hang hatten ihr Deutsch ein bisschen...ähm...einzutürken?
Es sind Deutsche aber klingen wie Türken..ich denke ihr wisst was ich meine?

"äy alda isch schwör auf meine mudda"

Ich habe nix gegen Türken...aber hab ich irgendwas verpasst? Wieso reden die Jugendlichen jetzt so? Man muss auch dazu sagen dass 99,8% dieser Jugendlichen auf Hauptschulen anzutreffen sind. In der Nähe von Gymnasien habe ich das Phänomen noch nicht beobachtet.
Nein ich habe auch nichts gegen Hauptschüler denn ich war auch mal auf einer und habe mich "hochgearbeitet"...aber ich habe nie so geredet! :guru:

Woher stammt das alles? Habt ihr eine Antwort oder Theorie?

Liebe Grüße
 
AW: ficken und co

warum werden worte wie ficken o.ä. hier nicht zensiert?

in jedem hiphop-forum, wo das wort und noch ganz andere zu einer gepflegten konversationen dazugehören, werden diese mittels sternchen unkenntlich gemacht, sodass jemand, der seinen worten den erforderlichen ausdruck verleihen will, auf ausweichmöglichkeiten wie fi ck en, fikken oder ähnliches zurückgreifen muss.

diese art der zensur wird auch bereits in der foreneinstellung vorgenommen, sodass kein moderator sich genötigt fühlen muss seinen entspannungszustand zu unterbrechen und selbst hand anzulegen.

in diesem forum könnt ihr - wie ihr selbst seht - dieses wort voll ausgeschrieben und unzensiert dastehen sehen.

das wundert mich nun gerade hier aber schon sehr.

wurde das einfach vergessen oder wird vorausgesetzt, dass diese worte von den usern ohnehin nicht verwendet werden?
müssen sie vielleicht auch gar nicht zensiert werden, da sie gar keine repressalien nach sich ziehen würden?
ist das schon standardwortschatz, den jeder ohnehin im gebrauch hat?
wie steht ihr zu diesen worten und wie zur zensur derselben?

Es gibt ein umfassendes Lexikon:Sex im Volksmund
Da entnimmt man Erstaunliches, regional Unterschiedlichstes und vor allem Unzensiertes zur Thematik!
(Wie man hierzuforum damit umgeht, ist eine andere Frage...)
 
AW: ficken und co

in den letzten Tagen ist mir 3x das Wort "knattern" als Synonym für Sex untergekommen. Hab ich da etwas verpasst, oder falsch verstanden?
 
AW: ficken und co

in den letzten Tagen ist mir 3x das Wort "knattern" als Synonym für Sex untergekommen. Hab ich da etwas verpasst, oder falsch verstanden?




Ach?
Ich kannte Knattern als eine Bezeichnung für därmliches Gaslassen. Vielleicht ist Knattern heutzutage eine Bezeichnung für analen Sex; ich bin da kein Fachmann.





 
AW: ficken und co

Ficken, wer hats erfunden? (Das Wort natürlich.. :blume2:)



Männlein, oder Weiblein?


Für die korrekte Antwort gibts eine Blume.
 
AW: ficken und co

ein Berliner wars !

die Erfindung verbreitete sich weltweit
in Quickborn geschah dies aber unter Zeitdruck

die Pariser entwarfen eine spezielle haute couture
 
AW: ficken und co

Ficken, wer hats erfunden? (Das Wort natürlich.. :blume2:)



Männlein, oder Weiblein?


Für die korrekte Antwort gibts eine Blume.


Das wird schwierig bei all den alten Bedeutungen.

Ein Kind ficken (Ein Kind mit der Rute züchtigen)

Ficke (Kleider Tasche)

Es gibt auch den Schwertficker (Schwertfeger)

Also zum Ursprung werden wir wohl nicht zurückreichen......dennoch ist es ein ziemlich altes Wort.

Der Begriff Ficken erhielt eine ähnliche Umwandlung wie das Hakenkreuz.
 
AW: ficken und co

Das Wort geht mit einer etwas anderen Bedeutung als heute auf das Mittelhochdeutsche zurück...
 
Werbung:
Zurück
Oben