• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz


Es gibt Menschen die sind kurzsichtig. Sie sehen die Keule die sie auf dem Kopf treffen wird erst 1cm vor dem Einschlag.
Und es gibt Menschen die sind blind. Sie machen die Augen zu und sagen sich immer vor, es gibt keine Keule, es darf keine Keule geben, es gibt keine Keule, es darf keine Keule geben, es gibt keine Keule, es darf keine Keule geben, es gibt keine Keule..........BUMM........ GAME OVER, NEW COIN PLEASE
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Es gibt Menschen die sind kurzsichtig. Sie sehen die Keule die sie auf dem Kopf treffen wird erst 1cm vor dem Einschlag.
Und es gibt Menschen die sind blind. Sie machen die Augen zu und sagen sich immer vor, es gibt keine Keule, es darf keine Keule geben, es gibt keine Keule, es darf keine Keule geben, es gibt keine Keule, es darf keine Keule geben, es gibt keine Keule..........BUMM........ GAME OVER, NEW COIN PLEASE

Und es gibt Menschen die haben verlernt selber Gefühle zu haben und sie anderen auch zu zugestehen und so entsteht Hass und Gewalt und in seiner Folge Angst die Dumm macht.
Aber Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz
und in sofern ist
Angst eine Illusion


:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Meine Güte,

was ist denn hier los. Hats der EUlenspiegel tatsächlich geschafft, daß ihr euch hier gegenseitig wegen nichts zerfleischt?

Laßt euch doch nicht in Panik versetzen von dem Gewäsch.

Ich finde schon die Themenwahl sowas von Abseits jeglicher Realität und ich ich wohne in der Nähe von Duisburg-Marxloh, welches zur Zeit als Parade-Ghetto des Islam herhalten muß.

Es kann doch wohl nicht sein, daß ganze Gruppen über einen Kamm geschoren werden, einzelne Verhaltensweisen, als Verhaltenskodex von Moslems umgemünzt werden und hier Unwissenheit mit Vorurteilen so ein explosives Klima bilden.


Wer tatsächlich Angst hat vor ein paar Moslems in D. ist nun wirklich eine arme Sau. Das Thema wird von ein paar Braunen Kameraden hier Prima instrumentalisiert, um Hass zu schüren und jeglichen konstruktiven Ansatz zu zerstören. Pauschal gesamten Gruppen Mordlust und Frauenhass zu unterstellen? Geht´s noch? Moslems sind in der Regel harmlose, naive Gläubige, die keiner Fliege was zu leide tun können, mit genauso kulturell behafteten Problemen wie es sie bei uns auch gibt. Die selbstverständlich gelöst werden müssen. Das sehen auch eine Menge Moslems so. Kehrt mal wieder zu ner sachlichen diffenrenzierten Diskussion zurück. Nur weil der Sarrazzin es vorgemacht hat, ist das kein Freifahrtschein nur noch braune Suppe zu lallen...

Reisst euch bitte mal zusammen.

Und zu guter letzt:
Wer wollte denn über 30 Jahre "Die Kanacken" nicht integrieren? Wer hat sich denn ins Fäustchen gelacht, wenn der doofe Türke in der Schule abkackt. War ja auch eh besser so, bleibt er da, wo er hingehört!

Und jetzt kommen diese Spinner daher und machen Leuten, die jahrzehntelang systematisch ausgegrenzt und erst durch "Uns" Ghettoisiert wurden den Vorwurf sie würden sich nicht integrieren?

Also irgendwie.... Die hätten schon längst mitten in der deutschen Zivilgesellschaft aufgehen können, hätten die braunen Kameraden das nicht systematisch verhindert, um ihnen das jetzt zum Vorwurf zu machen.

Ich glaub ich bin hier in nem Irrenhaus...

Gruß
Daniel
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Meine Güte,

was ist denn hier los. Hats der EUlenspiegel tatsächlich geschafft, daß ihr euch hier gegenseitig wegen nichts zerfleischt?

Laßt euch doch nicht in Panik versetzen von dem Gewäsch.

Ich finde schon die Themenwahl sowas von Abseits jeglicher Realität und ich ich wohne in der Nähe von Duisburg-Marxloh, welches zur Zeit als Parade-Ghetto des Islam herhalten muß.

Es kann doch wohl nicht sein, daß ganze Gruppen über einen Kamm geschoren werden, einzelne Verhaltensweisen, als Verhaltenskodex von Moslems umgemünzt werden und hier Unwissenheit mit Vorurteilen so ein explosives Klima bilden.


Wer tatsächlich Angst hat vor ein paar Moslems in D. ist nun wirklich eine arme Sau. Das Thema wird von ein paar Braunen Kameraden hier Prima instrumentalisiert, um Hass zu schüren und jeglichen konstruktiven Ansatz zu zerstören. Pauschal gesamten Gruppen Mordlust und Frauenhass zu unterstellen? Geht´s noch? Moslems sind in der Regel harmlose, naive Gläubige, die keiner Fliege was zu leide tun können, mit genauso kulturell behafteten Problemen wie es sie bei uns auch gibt. Die selbstverständlich gelöst werden müssen. Das sehen auch eine Menge Moslems so. Kehrt mal wieder zu ner sachlichen diffenrenzierten Diskussion zurück. Nur weil der Sarrazzin es vorgemacht hat, ist das kein Freifahrtschein nur noch braune Suppe zu lallen...

Reisst euch bitte mal zusammen.

Und zu guter letzt:
Wer wollte denn über 30 Jahre "Die Kanacken" nicht integrieren? Wer hat sich denn ins Fäustchen gelacht, wenn der doofe Türke in der Schule abkackt. War ja auch eh besser so, bleibt er da, wo er hingehört!

Und jetzt kommen diese Spinner daher und machen Leuten, die jahrzehntelang systematisch ausgegrenzt und erst durch "Uns" Ghettoisiert wurden den Vorwurf sie würden sich nicht integrieren?

Also irgendwie.... Die hätten schon längst mitten in der deutschen Zivilgesellschaft aufgehen können, hätten die braunen Kameraden das nicht systematisch verhindert, um ihnen das jetzt zum Vorwurf zu machen.

Ich glaub ich bin hier in nem Irrenhaus...

Gruß
Daniel

Schau mal auf die Straße. Wo führt die hin. Fahren wir nicht gerade eine scharfe Kurve?
Gibt es nicht andere die sich sogar sehr gut integriert haben? Nur warum müssen Frauen bevormundet werden? Warum müssen sie gesteinigt werden? Warum müssen wir den "Ehrenmord" dulden?

Warum soll dieser ein Rechtsextremer sein?

Warum sollen die Nazis sein

Gibt es wirklich keine Probleme oder ignoriert man sie?

Es gibt nun mal solche und solche Muslime, nur warum sollen Probleme bezüglich Integration einiger Muslime nicht angesprochen werden?

Warum sollen die bereits integrierten Muslime nicht bei den Thema mitreden?

MfG
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Wie fast immer bei diesen Anti-Islam-Fäden redet man wieder aneinander vorbei ~

Daniel differenziert und mahnt dazu nicht alle über einen Kamm zu scheren, was ich selbst auch immer geschrieben habe und es auch nicht leid werde es noch und noch einmal zu wiederholen.

Und Feuerdrachen kommt dann wieder mit Ehrenmorde, Unterdrückung der Frau usw...

Doch wieviele Frauen werden außerhalb des Islam unterdrückt?
Und wie viele Morde aus Eifersucht oder Krankheit werden von Nicht-Muslimen ausgeführt?

Ich bitte darum, nicht die Religionen für eine Straftat oder ein verbrechen verantwortlich zu machen, sondern immer das Individuum selbst zu betrachten.

Und ich werde es auch nicht leid zu schreiben, dass Rassismus, Fanatismus, Faschismus ~ egal ob von links oder rechts ~ keine Meinungsäußerung darstellt, sondern ein Verbrechen gegen die Menschenrechte und das Grundgesetz.
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz


Er ist ein radikaler Extremist, welcher mit Verboten, statt Geboten versucht eine Problematik im Griff zu bekommen. Leider denkt der Mann viel zu kurz, weil er mit seiner Aktion eher das Gegenteil dessen bewirkt, was er selbst bezwecken möchte.
 
Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Was ist an Dönmez rechtsextrem?

Gerade bezüglich Differenzierung BIN ICH AUF DEINER SEITE!!!

Ich habe schon einige türkische Bekannte und Freunde gehabt. Doch man muss sich schon zu Gesicht führen das es einige Probleme bezüglich Integration gibt.

Jetzt mal extra für AktivFreidenker:

Ich finde es sollen neue Moscheen in Österreich gebaut werden, das die Muslime endlich einen Ort haben, ihre Religion dort frei auszuüben.

Natürlich gibt es auch in anderen Religionen genauso Vergewaltigungen, Morde, ... , nur dort kann dieses Gesetz besser greifen, als derzeit bei den Muslimen.

Warum?

Die deutsche Sprache.
 
Zurück
Oben