• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

:ironie:
Also das ist ja eine Frechheit, dass die Frau eine Burka trägt.
Das müsste nicht nur verboten werden, sondern ich plädiere für die Tötung durch Steinigung öffentlich auf dem Marktplatz ~
Scheiß auf die Menschenrechte!!!!
:ironie:

Und ich schließe mich an und fordere die Total-Verschleierung aller christlichen Nonnen...Von deren Steinigung würde ich allerdings absehen, da sie von alleine sterben ...früher oder später ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Lieber "heiliger Kämpfer" für die Rechte von Bin Laden & Co.,

vulgo "aktiver Freidenker", du wirst bald Gelegenheit haben, deine Gesinnungsbrüder, Muhamed Ciftci und Pierre Vogel, zu umarmen. Sie wollen das Zentrum ihres Vereines: "Einladung zum Paradies", nach NRW, genauer gesagt nach Mönchengladbach verlegen. Nun, frohlockst du nicht ob dieser Kunde?

Ich kenne Piere Vogel bereits ~
Hast Du denn auch schon mal mit ihm geredet?
Oder sprichst Du immer nur über andere ~ quasi das nachplappern, was man in den Medien so hört oder sich am steiermarkschen Dorfstammtisch so erzählt???
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Und ich schließe mich an und fordere die Total-Verschleierung aller christlichen Nonnen...Von deren Steinigung würde ich allerdings absehen, da sie von alleine sterben ...früher oder später ...:lachen::lachen::lachen:

das Modell "Hans Martin" soll der künftige Schlager werden...

Der Rote Baron
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Der Mensch kann nicht in einem einzelnen Lebensbereich Recht tun,
während er in irgend einem anderen Unrecht tut.
Das Leben ist ein unteilbares Ganzes.
Mahatma Gandhi (*1869, +1948)

Ich finde es immer wieder gruselig zu sehen, wie überaus "tolerant" wir hier denen begegnen, die unsere Kultur und Lebensart zu unterwandern zu ihrem Ziel auserkoren haben.
Dabei gehen sie Schrittchen für Schrittchen voran, und der dumme deutsche Michel merkt es nicht in seinem missionarischen Eifer, plakativ und gutmenschlich tolerant zu sein.
Am Samstag vor einer Woche, als es kochend heiß war, war ich in einem offenen Einkaufszentrum unterwegs, in dem alle Leute legerer als leger gekleidet waren, egal, wie alt, egal wie dick oder dünn.
Mittendrin eine junge Familie.
Sie: schwarze Burka, die nicht mal vor den Händen Halt machte, denn diese zierten schwarze Handschuhe. Nicht ein Zentimeter Haut war sichtbar.
Sie schaute durch ein schmales dicht gewebtes Gitter vor den Augen.
Daneben ER, der den Kinderwagen schob, an dem SIE sich auch festhielt, denn sie war ja so gut wie blind.
ER trug natürlich Bermudas, Flipflops und ein kurzärmeliges Hemd.
Er sah indonesisch aus.
Was soll man davon halten?
In Frankreich ist ein solcher "Auftritt" gottlob mittlerweise strafbar!
Und wenn die Frauen es nicht anders wollen - was ja auch immer wieder behauptet wird - dann sollen sie eben zu Hause bleiben.
Sie haben eh nix davon, auf der Straße herum zu laufen. In dem Aufzug können sie weder etwas sehen, noch kommunizieren.
Wie wollen sie da auch nur einkaufen?
Also schön zu Hause bleiben, denn eingesperrt und lebendig begraben sind sie sowieso!

LG
Cosima :blume1:

Ich verstehe Dich nicht Cosima! :dontknow:

Warum hast Du Dir denn diese günstige Gelegenheit durch die Lappen gehen lassen und nicht diesen ER befragt was Du davon halten sollst?
Mir scheint Du weißt es ja eh schon! Aber soviel Zivilchouarage hätte ich Dir schon zugetraut nach den großmäuligen Beiträgen, die Du hier so von Dir gibst.
Warst Du denn wenigstens genügend in Deinem Ehr- und Anstandsgefühl gekränkt?
Also wenn mich etwas so stört, wie Du es behauptest dann schreite ich zur Tat und kläre es vor Ort anstatt hier mit Deiner scheinbaren moralischen Entrüstung hausieren zu gehen. :pcwut: Echt ekelhaft Dein Verhalten.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

S.g. Cosima u. Harald.

Herzlich willkommen im Club der „neofaschistischen rassistischen homophoben Hetzer“.
:D :D :D

Dem gibt es nichts hinzuzufügen !
Als ich soeben "second hand" las, was ein angeblich aktiver Denker an groteskem Gedankengut hier präsentiert, weiß ich wieder, warum ich ihn und seine Mentorin ignoriere ... :dreh: !

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Hallo "aktiver Freidenker",

abgesehen davon, dass du mit deinem Nickname die ganze tatsächliche Freidenkerszene im deutschen Sprachraum durch den Schmutz ziehst, bist gerade du in keinster Weise ein Meister der sachlichen Kritik. Wenn dir etwas nicht in den Kram passt, kommen von dir reflexartig nur abgedroschene Unterstellungen (faschistoid, rassistisch, homophob). Gerade ein Mensch, der offen mit Pierre Vogel sympathisiert, sollte die Worte "faschistoid" und "Faschist" gar nicht in den Mund nehmen dürfen. Die Alice Schwarzer hat die islamischen Fundamentalisten m. E. nicht zu Unrecht als die Faschisten des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Deine ständig an uns (Cosima, Belair57 und meine Wenigkeit) gerichteten Faschismusvorwürfe kann ich nur als Ablenkungsmanöver von deinen eigenen tatsächlichen Intentionen werten.

Mit antifaschistischen Grüßen,

Harald
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Und ich schließe mich an und fordere die Total-Verschleierung aller christlichen Nonnen...Von deren Steinigung würde ich allerdings absehen, da sie von alleine sterben ...früher oder später ...:lachen::lachen::lachen:

Ich habe mal wieder keine Ahnung moebius, worum es Dir eigentlich geht, außer unnötig zusätzlich Verwirrung herzustellen.
Die kontemllativen Nonnen waren bis zum Konzil total verschleiert. Besuch durften sie nur hinter Gittern empfangen zusätzlich mit einem Vorhang versehen. Nachzulesen bei Thersia von Avila.
Als ich im Kloster war, habe ich es bei mir den Harem des lieben Gottes genannt. Der tatsächliche Grund für diese Abschottung besteht in der Angst der Mächtigen vor der Freiheit, die sich mit der Kontemplation entwickelt.

Genauso sehe ich das auch und habe es auch schon in anderen Beiträgen bemängelt, dass Cosima hier nur ein neo-faschistoides und rassistisches Weltbild propagiert und dies unter dem Deckmantel des Humanismus.

Axl,
ich distanziere mich ganz nachdrücklich von Deiner den Hass schürenden Pauschalierung.
Es ist mir ziemlich schnuppe was Cosima glaubt und propagiert. Das ist ihre Sache. Mir ist es aber nicht schnuppe, dass sie ganz offensichtlich tatenlos eine schwer unterdrückte Frau sieht und nichts tut und hier dann groß sich meldet wie furchtbar das doch alles ist. Das ist einfach nur krank und an dieser Krankheit leiden viel zu viele Menschen.
Deine blödsinnigen Plakate mit denen Du dann meinst noch ihr Verhalten schmücken zu müssen, heizen dieses so wie so schon aufgeputschte Szenario nur unnötig an und auf.
Was soll das? Hast Du Dich das mal gefragt?

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Ja, der fundamentalistische Islam macht allen Unsitten den Garaus.
Aber auch einem gewissen Freidenker, der nach eigenen Angaben schwul ist, geht es an den Kragen...
Schwulsein ist eindeutig haram!
Frauen in der Burka haben es eigentlich sehr gut!
Sie dürfen mit Allahs Erlaubnis den ganzen Tag spielen:
Blinde Kuh :D !

sagt
Cosima :blume1:
 
Zurück
Oben