• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Aber auch einem gewissen Freidenker, der nach eigenen Angaben schwul ist, geht es an den Kragen...

Auch diese Aussage ist mal wieder nur so an den Haaren herbeigezogen.
Ich habe niemals gesagt oder geschrieben, dass ich schwul wäre.
Aber so zeigt sich hier die bornierte Kurzsichtigkeit und das Unverständnis des beschränkten Geistes.

Zur Richtigstellung:
Ich bin weder homo-, noch hetrosexuell und ich lasse mich auch nicht durch die vorgestanzte Denkschablone pressen, nur um einer Sexualdetermination zu entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Ich bin sehr an sachlicher Kritik interessiert.

Soll wohl ein böser Scherz sein, wie?

Von daher bitte ich darum, mir zu zeigen wo ich offen mit Herrn Pierre Vogel sympathisiere? Nur weil ich ihn kenne, heißt dies noch lange nicht, dass ich mit ihm sympathisiere.

Wer jedesmal mit unsachlicher und völlig überzogener Kritik reagiert, wenn ich über den Pierre Vogel Informationen verbreite, die im Einklang mit der objektiven Wahrheit stehen, sympathisiert faktisch wohl mit dem Vogel. Anstatt über den Inhalt seiner Aussagen bzw. über die seines Chefs auch nur fünf Minuten nachzudenken, konterst du mit dem m. E. äußerst naiven Argument, dass ich den Vogel gar nicht persönlich kenne. Ist auch nicht nötig, mir reichen seine Statements im Video. Oder willst du etwa behaupten, dass seine Videobotschaften als Faschingsscherze aufzufassen sind und er in Wirklichkeit der "harmlose Onkel" von nebenan ist?

Und wenn Dir meine Meinung nicht zusagt, dann ist es eben so. Ich rede Dir eben nicht nach Deinem Plappermaul, nach Deiner bornierten von Medien und Gesellschaft verzerrten Kurzsichtigkeit, sondern ich drücke meine Meinung FREI aus und dies äußert sich dann eben in Worten wie neo-faschistoid (betrifft meiner Meinung nach hier vor allen Cosima ~ und diese Vorwürfe sind ja nun nicht neu), rassistisch und homophob...

Wem die sachlichen Argumente ausgehen, der wird oft beleidigend. Sinngemäß zitiert nach aktivFreidenker. Kurzsichtigkeit orte ich eher bei dir, der den Willen zum gesellschaftlichen Umbruch in religionsfaschistischem Sinn bei einem islamischen Fundamentalisten nicht erkennt.

Es gilt die Menschenrechte anerkennt, den Finger NICHT immer auf andere zeigen, die Gleichwertigkeit und die Freiheiten nach den Menschenrechten, der Verfassung und des Grundgesetzes beachten und dies hat für alle Menschen Gültigkeit.

Na, deine "freie Denkerei" scheint sich eher frei am Koran und den Hadithen zu orientieren. Grad der Pierre Vogel gehört einem Verein an, dessen Chef für den Abfall vom Islam die Enthauptung fordert. Steht diese Forderung etwa im Einklang mit den Menschenrechten? Entweder du kannst nicht lesen, oder deine Kurzsichtigkeit ist so arg, dass du nicht einmal bis zur eigenen Nasenspitze schauen kannst.

Zur Richtigstellung:
Ich bin weder homo-, noch hetrosexuell und ich lasse mich auch nicht durch die vorgestanzte Denkschablone pressen, nur um einer Sexualdetermination zu entsprechen.

Dann bist also "bi". Ist mir persönlich wurscht (= egal), deinem Vogel aber sicher nicht. Macht aber auch nix, denn wenn dich der Vogel mit einem unverheirateten(!) Mann erwischt, kriegst eh nur 100 Peitschenhiebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Dann bist also "bi". Ist mir persönlich wurscht (= egal), deinem Vogel aber sicher nicht. Macht aber auch nix, denn wenn dich der Vogel mit einem unverheirateten(!) Mann erwischt, kriegst eh nur 100 Peitschenhiebe.

Das zeigt doch nur an, wie kurz hier Dein denken ist und dass Du mich eben in eine Kategorie stecken willst, der ich überhaupt nicht entspreche. Ich könnte doch auch asexuell, unisexuell, transsexuell oder was auch immer sein?

Der Rest Deiner Schreibe ist mal wieder so inhaltslos, wie sämtliche Beiträge von Dir ~ nachgeplapperter Mediendurchfall ~ Zirkel- und Analogieschlüsse und Boshaftigkeit ~ aber es macht nichts (frei nach Moebius)........ ich kann gut damit leben, ich hoffe Du auch!
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Das zeigt doch nur an, wie kurz hier Dein denken ist und dass Du mich eben in eine Kategorie stecken willst, der ich überhaupt nicht entspreche. Ich könnte doch auch asexuell, unisexuell, transsexuell oder was auch immer sein?

Der Rest Deiner Schreibe ist mal wieder so inhaltslos, wie sämtliche Beiträge von Dir ~ nachgeplapperter Mediendurchfall ~ Zirkel- und Analogieschlüsse und Boshaftigkeit ~ aber es macht nichts (frei nach Moebius)........ ich kann gut damit leben, ich hoffe Du auch!

Hallo "aktiver Freidenker",

ich begebe mich nur ungern in die sprachlichen Niederungen, in denen du dich anscheinend so wohl fühlst, dennoch möchte ich dir einen neuen Nickname vorschlagen: "Aktiver Freipupser". Da du tatsächlich frei von jeder intellektuellen Regung und Selbstreflexion zu sein scheinst, gelingt es dir immer wieder - offensichtlich auch bedingt durch eine geistig statisches und daher unflexibles Verhalten - mit stereotypen Vorwürfen für verbalen Gestank zu sorgen.

Möglicherweise bist du ein "ewiggestriger" Linker, der geistig nicht "up to date" ist und daher die aktuellen Entwicklungen innerhalb des Islam schlicht und einfach verschlafen hat oder der Pierre Vogel beliefert dich regelmäßig mit "Kräuterzigaretten". Oder noch schlimmer, du bist als Ex-DDR-ler ein RAF Sympathisant. Die RAF war ja eine "Erfindung" der DDR und wurde in Palästina ausgebildet. Der Unterschied ist halt nur, dass sich Bin Laden & Co. nicht speziell gegen das "Großkapital" richten, sondern gegen westliche Gesellschaftsformen überhaupt. Vielleicht denkst einmal darüber nach, wenn du gerade einmal nicht "high" bist.

Mit kritischen Grüßen,

Harald
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Soll wohl ein böser Scherz sein, wie?
Es liegt doch wohl an Dir Harald, dass Du Axl nicht glaubst.


Wer jedesmal mit unsachlicher und völlig überzogener Kritik reagiert, wenn ich über den Pierre Vogel Informationen verbreite, die im Einklang mit der objektiven Wahrheit stehen, sympathisiert faktisch wohl mit dem Vogel. Anstatt über den Inhalt seiner Aussagen bzw. über die seines Chefs auch nur fünf Minuten nachzudenken, konterst du mit dem m. E. äußerst naiven Argument, dass ich den Vogel gar nicht persönlich kenne. Ist auch nicht nötig, mir reichen seine Statements im Video. Oder willst du etwa behaupten, dass seine Videobotschaften als Faschingsscherze aufzufassen sind und er in Wirklichkeit der "harmlose Onkel" von nebenan ist?
Pierre Vogel wird Dir sehr dankbar sein für Deine Reklame, die Du für ihn machst.
Ich mag es nicht, wenn er die Hölle so anprangert. Das halte ich einfach für überflüssig.
Wenn ich Deine Machtkämpfe, die Du mit mir und Axl mit schöner Regelmäßigkeit anzettelst, weiß ich ganz einfach, dass ich schon in der Hölle lebe. Da macht jeder jedem Angst und nimmt von jedem nur das Schlechteste an und wahr. Was dann natürlich wiederum nur Angst macht. Denn in der Hölle da ist heulen und Zähne knirschen ( alte christliche Weisheit) und gelobt sei der Außenfeind.


Wem die sachlichen Argumente ausgehen, der wird oft beleidigend. Sinngemäß zitiert nach aktivFreidenker. Kurzsichtigkeit orte ich eher bei dir, der den Willen zum gesellschaftlichen Umbruch in religionsfaschistischem Sinn bei einem islamischen Fundamentalisten nicht erkennt.
Ja Du suchst und provozierst doch geradezu Beleidigungen, ganz offensichtlich brauchst Du das für Deine Seelenhygiene. Also Dein Wille geschehe, da Du ja wie ich glaube mit Gott eins bist, wirst Du eines Tages noch auf den richtigen Umgang mit Deinen Mitmenschen kommen. Im Moment bist Du einfach in der falschen Richtung unterwegs.


Na, deine "freie Denkerei" scheint sich eher frei am Koran und den Hadithen zu orientieren. Grad der Pierre Vogel gehört einem Verein an, dessen Chef für den Abfall vom Islam die Enthauptung fordert. Steht diese Forderung etwa im Einklang mit den Menschenrechten? Entweder du kannst nicht lesen, oder deine Kurzsichtigkeit ist so arg, dass du nicht einmal bis zur eigenen Nasenspitze schauen kannst.
Deine Angst ist wirklich groß. Mach es besser als Pierre Vogel zeig der ganzen Welt was für ein die Menschenrechte liebender Mensch Du bist. Andere zu diffamieren, wie Du es hier tust, gehört mAn nicht dazu sondern bewirkt genau das Gegenteil. Also immer schön an die eigene Nase packen und nicht verzagen Harald. Auch ich bin davon überzeugt, dass Du nur das Beste willst nur umgekehrt wird ein Schuh draus.


Dann bist also "bi". Ist mir persönlich wurscht (= egal), deinem Vogel aber sicher nicht. Macht aber auch nix, denn wenn dich der Vogel mit einem unverheirateten(!) Mann erwischt, kriegst eh nur 100 Peitschenhiebe.
Das ist doch schon einmal gut, das es Dir wurscht ist. Aber warum zerrst Du es hier in die Öffentlichkeit und versuchst hier einen Menschen an der empfindlichsten Stelle zu treffen? Was hat dieses Dein Verhalten mit dem Erhalt der Menschenwürde zu tun? Mit einem solchen Angriff unterminierst Du sie gerade zu und stellst Dich selber als einen massiven Verräter derselbigen dar.

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

Aller Preis gehört Allah, dem Herrn der Welten,

Dem Gnädigen, dem Barmherzigen,

Dem Meister des Gerichtstages.

Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe.

Führe uns auf den geraden Weg,

Den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, die nicht (Dein) Mißfallen erregt haben und die nicht irregegangen sind.

Ich kann dieser Sure nichts Übles entnehmen! Sie entspricht völlig dem hier noch weit verbreitetem christlichen und kindlichen Denken, das Böse soll bestraft und das Gute wird belohnt werden.
Den Tag des Gerichtes kennen die Christen auch und er wird der jüngste Tag genannt. Da ich keinen jüngeren Tag als den heutigen kenne, kann es nur die Antwort von Martin Luther geben, dass Gottes Gerechtigkeit auch gleichzeitig seine Barmherzigkeit ist.

Ich meine, es scheint mir wichtig zu sein, den Menschen bei seinen Zielen zu packen und ihnen ihre Handlungsweisen gegen über zustellen. Eine Konfrontation, die ich selber schon auch für dringend erforderlich halte, die Du aber leider wie es aussiehst, mit dem Ziel verfolgst andere Menschen zu verdammen. Eine übermäßige Anstrengung, die keinem gut tut. Leider fällt Axl noch regelmäßig auf die Falle die Du ihm stellst herein. Aber Übung macht den Meister und so bist Du hier ein ausgesprochen nützlicher Mensch. Jeder der sich ernsthaft um Frieden bemüht kann bei Dir sein Gesellenstück oder sogar seinen Meister machen. Also mach weiter so, ziehe alle deren Meinung Dir nicht passt vor Gericht. Es wird sich dann zeigen wie Du entscheidest und dass ist dann Deine Frucht, an der Dich jeder erkennt. Es ist schließlich Deine Entscheidung, was Du für ein Mensch sein willst.

Angriff ist die schlechteste Form der Verteidigung

:liebe: :geist: :schaf:
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Hallo "aktiver Freidenker",

ich begebe mich nur ungern in die sprachlichen Niederungen, in denen du dich anscheinend so wohl fühlst, dennoch möchte ich dir einen neuen Nickname vorschlagen: "Aktiver Freipupser". Da du tatsächlich frei von jeder intellektuellen Regung und Selbstreflexion zu sein scheinst, gelingt es dir immer wieder - offensichtlich auch bedingt durch eine geistig statisches und daher unflexibles Verhalten - mit stereotypen Vorwürfen für verbalen Gestank zu sorgen.

Möglicherweise bist du ein "ewiggestriger" Linker, der geistig nicht "up to date" ist und daher die aktuellen Entwicklungen innerhalb des Islam schlicht und einfach verschlafen hat oder der Pierre Vogel beliefert dich regelmäßig mit "Kräuterzigaretten". Oder noch schlimmer, du bist als Ex-DDR-ler ein RAF Sympathisant. Die RAF war ja eine "Erfindung" der DDR und wurde in Palästina ausgebildet. Der Unterschied ist halt nur, dass sich Bin Laden & Co. nicht speziell gegen das "Großkapital" richten, sondern gegen westliche Gesellschaftsformen überhaupt. Vielleicht denkst einmal darüber nach, wenn du gerade einmal nicht "high" bist.

Mit kritischen Grüßen,

Harald

Bisweilen bin ich immer noch davon ausgegangen, dass Du nicht verstehen willst. So langsam aber erhärtet sich doch der Verdacht, dass Du nicht verstehen kannst, was ich sehr bedauere...

Zu Deinen ausufernden Verbalinjurien werde ich keine Stellung mehr beziehen ~ denn jeder ist der Ausdruck seiner selbst.
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Bisweilen bin ich immer noch davon ausgegangen, dass Du nicht verstehen willst. So langsam aber erhärtet sich doch der Verdacht, dass Du nicht verstehen kannst, was ich sehr bedauere...
Was ein Mensch nicht kann, kann er lernen, Axl denn
Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz
und
Angst macht dumm
und
Angst essen Seele auf
und
Wenn der Klügere immer nachgibt
herrschen am Ende die Dummen

Hier wollte Harald Dich doch nur zu weiteren Äußerungen stimulieren. Er braucht doch offensichtlich noch so dringend den Machtkampf.

denn jeder ist der Ausdruck seiner selbst.
Was immer das heißen mag Axl. So ausgedrückt bleibt jeder Mensch in der Isolation verhaftet und teile und herrsche ist immer ein beliebtes Mittel für alle Mächtigen gewesen.
Ich ganz einfach der Überzeugung, dass nur eine geduldige Begleitung mit den besseren Argumenten wie der Anerkenntnis von der notwendigen Versöhnung zwischen den Gegensätzen Erfolg verspricht.

Verschiedenheit und Gleichheit
Augenblick und Dauer
Befriedigung und Versagung
Stimulierung und Stabilität
Nähe und Distanz

:liebe: :geist: :schaf: rg​

 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

ich habe nicht die vielen beiträge gelesen zu haben - es genügt die überschrift - dazu muß ich eines dazu sagen:
unsere westliche tolerante einstellung wird vielleicht nicht mehr uns aber unseren nachkommen auf den kopf fallen.
für den islam ist toleranz schwäche und wird entsprechend vernichtet.
that´s it.
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

ich habe nicht die vielen beiträge gelesen zu haben - es genügt die überschrift - dazu muß ich eines dazu sagen:
unsere westliche tolerante einstellung wird vielleicht nicht mehr uns aber unseren nachkommen auf den kopf fallen.
für den islam ist toleranz schwäche und wird entsprechend vernichtet.
that´s it.
Ja, leider ist das so!
Ich habe selber im Fernsehen eine Diskussion mit einem Islamsachverständigen und einem Islamisten verfolgt.
Letzterer sagte mehrmals grinsend zynisch auf die wiederholten Fragen in die Richtung, weshalb denn so viele Moslems ihre Heimat verließen und ins "Feindesland" gingen, hier sei es vergleichsweise einfach, den Islam "korrekt" zu leben, einfacher als zum Beispiel in der Türkei!
Diese Menschen wissen genau, wo sie die Westler packen müssen und in Deutschland ist es am einfachsten, weil man alles mit dem Argument "Nazi, Rassist" mundtot machen kann - und wir lassen es zu.
Verkehrte Welt!

LG
Cosima :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben