• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Diese "Erleichterungen" fallen uns jetzt schon in den Rücken. Der Strom kommt ja bekanntlich nicht aus dem Boden, sondern es werden Kraftwerke benötigt, und zwar mit enormen Abfällen (nennt man Wirkungsgrad). Und ich glaube, daß die Waschweiber damals mehr Spaß hatten, als du vorm Fernseher.


Erstens sitze ich höchstens mal vorm Fernseher, wenn "Neues aus der Anstalt" kommt - und auch das meist nur meinem Sohn zuliebe, zweitens hab ich 'ne Menge Spaß und drittens das ganz ohne Waschbach! :D
Klar werden Kraftwerke benötigt! Man kann die aber auch umweltschonend gestalten! :)
Im Übrigen ist die Umwelt ja - zumindest hier in Deutschland - wieder wunderbar sauber geworden. In meiner Kindheit hat man so gut wie nie die Milchstrasse sehen können, die Bäche und Flüsse waren verdreckt und überall lag der Müll in der Landschaft. Da ist wirklich sehr viel getan worden - zum Glück gab 's genug Leute, die von einer sauberen Umwelt träumten! :)
 
Werbung:
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Es ist gelungen.
Die Provokations-Cannone hat wieder einmal ihre Blendgranate ins Forum geschossen und mittels einer isolierten Grafik zur Weltbevölkerung und persönlicher Klaustrophobie heftiges Gegenfeuer erzeugt.
Ohne Fakten, ohne Argumente, ohne sachlichen Hintergrund die Wiederholung einer Debatte, die hier schon einmal ein scheinbarer Naturliebhaber befeuerte.
Ein nahtloser Übergang von der Türkenphobie zur Menschenphobie!
Und jene, die antworten, werden wohl noch heute als "Gutmenschen" diffamiert.
Immer diese :sabber:ei aus bekannten :megaphon:. Einfach öde.:schlaf1:
Apropos: Dieses Thema steht (mal wieder?) im Unterforum "Philosophie Allgemein". Arme Philosophie!:lachen: :lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Nur ein Beispiel: Starlinge wurden 1890 nach Amerika eingeschifft von ein paar heimwehkranken Europäern. Hat nicht lange gedauert und nun sind sie eine Pest dort.


Für wen?
Einfach abwarten, die Natur reguliert das ganz von alleine. :)
Leben ist nun mal auch Änderung - sonst gäb es bis heute nur Einzeller! :haare:
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Es ist gelungen.
Die Provokations-Cannone hat wieder einmal ihre Blendgranate ins Forum geschossen und mittels einer isolierten Grafik zur Weltbevölkerung und persönlicher Klaustrophobie heftiges Gegenfeuer erzeugt.
Ohne Fakten, ohne Argumente, ohne sachlichen Hintergrund die Wiederholung einer Debatte, die hier schon einmal ein scheinbarer Naturliebhaber befeuerte.
Ein nahtloser Übergang von der Türkenphobie zur Menschenphobie!
Und jene, die antworten, werden wohl noch heute als "Gutmenschen" diffamiert.
Immer diese :sabber:ei aus bekannten :megaphon:. Einfach öde.:schlaf1:


Wenn 's dir keine Freude macht, dann lass es doch einfach! :D :zunge3:
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Nein. Und weil Du das auch weißt frage ich mich, warum Du (ausßer persönlichem Empfinden) meinst, das bals kein Platz mehr da ist.
Ich weiß nicht, bei dir komm ich mir vor wie das Murmeltier, das jeden Tag wieder und wieder durchleben mußte. Also noch einmal:
oder nein, besser ein Beispiel:
In a capsule hotel

Ich rede von Universitätsklausuren. Komme da mal mit Wikipedia.
Wikipedia ist ein netter, oberflächlicher Einstieg. Wo sind Deine Belege aus der Fachliteratur. Liest Du so etwas?(und ich meine keine Science Fiction, so gern ich die auch lese)
Wikipedia kann mit jeder Universität der Erde leicht mithalten .... sagt mir meine Logik. Oder glaubst du nicht, daß Wikipedia Kritiker hat? Vor allem aus deinen Universitätskreisen. Und? Hast du da schon ernsthafte Kritiken vernommen?


Und nocheinmal: Fakten,Belege?
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

...
Klar werden Kraftwerke benötigt! Man kann die aber auch umweltschonend gestalten! :)
Im Übrigen ist die Umwelt ja - zumindest hier in Deutschland - wieder wunderbar sauber geworden. In meiner Kindheit hat man so gut wie nie die Milchstrasse sehen können, die Bäche und Flüsse waren verdreckt und überall lag der Müll in der Landschaft. Da ist wirklich sehr viel getan worden - zum Glück gab 's genug Leute, die von einer sauberen Umwelt träumten! :)

Jetzt würden mich mal Fakten interessieren.
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Es ist gelungen.
Die Provokations-Cannone hat wieder einmal ihre Blendgranate ins Forum geschossen und mittels einer isolierten Grafik zur Weltbevölkerung und persönlicher Klaustrophobie heftiges Gegenfeuer erzeugt.
Ohne Fakten, ohne Argumente, ohne sachlichen Hintergrund die Wiederholung einer Debatte, die hier schon einmal ein scheinbarer Naturliebhaber befeuerte.
Ein nahtloser Übergang von der Türkenphobie zur Menschenphobie!
Und jene, die antworten, werden wohl noch heute als "Gutmenschen" diffamiert.
Immer diese :sabber:ei aus bekannten :megaphon:. Einfach öde.:schlaf1:
Apropos: Dieses Thema steht (mal wieder?) im Unterforum "Philosophie Allgemein". Arme Philosophie!:lachen: :lachen::lachen:

Was soll ich sagen .... ein Statement mehr.
... vom Timir Jasevez
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

:confused:

Ich SEHE das! Und RIECHE es!
Die Unterschiede zu dem, was ich in meiner Kindheit erlebt hab, sind enorm!
Ich weiß ja nicht, wo DU lebst..
Ist in deiner Gegend alles verdreckt?

Ok, nun zu den Fakten:
WAS siehst du und
WAS riechst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben