• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Meinen Sie die russe Philosophen sind Dumm?

Ich habe Sie nicht aufgefordert, Nebelkerzen zu zünden.

Für die Richtigkeit Ihrer Theorie ist es ohne Bedeutung, ob kluge oder dumme Philosophen Zweifel an der Richtigkeit Ihrer Theorie haben oder nicht. Entscheidend ist doch, wie gut Sie Ihre Theorie hier darlegen können und da kommt einfach nichts, außer Geblubber.


Was fließt und schon floß wirkt und wirkt nach.

So wie die Tinte auf dem Papier.

Was auf mich einwirkt ist emens,doch Zöpfe kann man abschneiden:haare:,und wie das Bild zeigt,wird es auch Tränen geben,doch diese werden trocknen.
Dann wird es heißen:Es war einmal:brav:

Ein treuer Husar.

Es war einmal ein treuer Husar,
Der liebt' sein Mädchen ein ganzes Jahr,
|: Ein ganzes Jahr und noch viel mehr,
Die Liebe nahm kein Ende mehr. :|
(https://de.wikipedia.org/wiki/Der_treue_Husar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe Sie nicht aufgefordert, Nebelkerzen zu zünden.

Für die Richtigkeit Ihrer Theorie ist es ohne Bedeutung, ob kluge oder dumme Philosophen Zweifel an der Richtigkeit Ihrer Theorie haben oder nicht. Entscheidend ist doch, wie gut Sie Ihre Theorie hier darlegen können und da kommt einfach nichts, außer Geblubber.




So wie die Tinte auf dem Papier.



Ein treuer Husar.

Es war einmal ein treuer Husar,
Der liebt' sein Mädchen ein ganzes Jahr,
|: Ein ganzes Jahr und noch viel mehr,
Die Liebe nahm kein Ende mehr. :|
(https://de.wikipedia.org/wiki/Der_treue_Husar)
Von rationelle Durchschnitt sie sind recht. Aber meine russisch Kenntnisse deutlich gut als deutsche, und es wird bisen schwer hier gleiche Weise erklären. Wenn kommt schpizpunkt der Diskussion, Viele werden mir meine Achillesferse erinnern.;)
 
Ja, auf Eden Fall,:) aber sie sind zuversichtlich von positiven folgen des volles ferstandniss? Es nicht in Eden Tag passieret, und kann bringen eine aggressive Reaktion.


Eden Fall klingt sehr paradiesisch! :)
Auf jeden Fall ist es gut, wenn man lernt, auch mit aggressiven Reaktionen umzugehen.... ;)
 
Schädigung hab ich nicht aufgepasst...:)


Du meintest wohl "Entschuldigung!"
Laut Google-Übersetzer heißt Schädigung auf Armenisch վնաս.
Und Entschuldigung heißt angeblich Կներեք.
Lesen kann ich das aber nicht! :D


Wenn wir werden Jeden(einig) dann baun wir ein Eden ;)


Das ist sehr unwahrscheinlich.
Es kommt ja sogar vor, dass wir Menschen nicht einmal mit uns selbst einig sind! ;)
 
Du meintest wohl "Entschuldigung!"
Laut Google-Übersetzer heißt Schädigung auf Armenisch վնաս.
Und Entschuldigung heißt angeblich Կներեք.
Lesen kann ich das aber nicht! :D
Ja, mein Deutsch( um es milde auszudrücken) ist nicht perfekt...:)
In Armenisch վնաս(wnas) heißt schade.
Und Կներեք(knereq) heißt entschuldigen Sie.
Interessant ist eine ähnliche Bedeutung und heilsamen des Worte, armenisch und deutsch:
Sie -Sie, Du -Du, Dure-Türe, Mard-Mann, drsum-draußen, hndsel-Sensen, und so weiter.
Irgend wann in Vergangenheit Uhreuropäischer Volk hätte eine Sprache

Das ist sehr unwahrscheinlich.
Es kommt ja sogar vor, dass wir Menschen nicht einmal mit uns selbst einig sind! ;)
Es sollte so sein, dass das Leben ging weiter.(noch mal Entschuldigung(schade)) :Ddas nicht, bin ich so Geschäft dieses Welt.
Wenn wäre ich jung, ich wollte mit Gott zu treffen und fragen: Of gefehlt Dich selbst!Herr, dein Projekt von dieses Welt?
Aber später langsam kommen zu verstehen...von die irgend andere Weise Welt kann nicht existieren.
 
Aber später langsam kommen zu verstehen...von die irgend andere Weise Welt kann nicht existieren.

»Ein Teilaspekt davon ist: Gott hat unter allen möglichen Welten die beste geschaffen. Da er allmächtig, allwissend und allgütig ist, musste er das auch. Die in der Welt vorkommenden Übel stehen dem nicht entgegen. Leibniz unterscheidet sie nach drei Typen[17]:

1. Metaphysisches Übel
Das metaphysische Übel bzw. Elend besteht in der Endlichkeit der Welt. Dieses wäre wohl nicht zu vermeiden, wenn Gott eine perfekte Welt schaffen wollte.
2. Physisches Übel
Leiden und Schmerzen gehen mit einer gewissen Notwendigkeit aus dem metaphysischen Übel hervor, da geschaffene Wesen zwangsläufig unvollkommen sind.
3. Moralisches Übel
Ein geschaffenes Wesen hat die Möglichkeit zu fehlen bzw. theologisch formuliert zu sündigen, da Gott ihm die Gabe der Freiheit verliehen hat.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_Leibniz)
 
Ja, mein Deutsch( um es milde auszudrücken) ist nicht perfekt...:)
In Armenisch վնաս(wnas) heißt schade.
Und Կներեք(knereq) heißt entschuldigen Sie.
Interessant ist eine ähnliche Bedeutung und heilsamen des Worte, armenisch und deutsch:
Sie -Sie, Du -Du, Dure-Türe, Mard-Mann, drsum-draußen, hndsel-Sensen, und so weiter.
Irgend wann in Vergangenheit Uhreuropäischer Volk hätte eine Sprache


Ja, so ist es wohl.
Es gibt sogar Leute, die an eine gemeinsame Weltursprache glauben.


Es sollte so sein, dass das Leben ging weiter.(noch mal Entschuldigung(schade)) :Ddas nicht, bin ich so Geschäft dieses Welt.
Wenn wäre ich jung, ich wollte mit Gott zu treffen und fragen: Of gefehlt Dich selbst!Herr, dein Projekt von dieses Welt?
Aber später langsam kommen zu verstehen...von die irgend andere Weise Welt kann nicht existieren.


Zumindest nicht für uns menschliche Wesen - wir haben halt eine spezielle Veranlagung. :D
 
Werbung:
»Ein Teilaspekt davon ist: Gott hat unter allen möglichen Welten die beste geschaffen. Da er allmächtig, allwissend und allgütig ist, musste er das auch. Die in der Welt vorkommenden Übel stehen dem nicht entgegen. Leibniz unterscheidet sie nach drei Typen[17]:

1. Metaphysisches Übel
Das metaphysische Übel bzw. Elend besteht in der Endlichkeit der Welt. Dieses wäre wohl nicht zu vermeiden, wenn Gott eine perfekte Welt schaffen wollte.
2. Physisches Übel
Leiden und Schmerzen gehen mit einer gewissen Notwendigkeit aus dem metaphysischen Übel hervor, da geschaffene Wesen zwangsläufig unvollkommen sind.
3. Moralisches Übel
Ein geschaffenes Wesen hat die Möglichkeit zu fehlen bzw. theologisch formuliert zu sündigen, da Gott ihm die Gabe der Freiheit verliehen hat.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_Leibniz)

schönes thema - dafür lohnt sich ein eigener thread..
 
Zurück
Oben