EarlyBird
Well-Known Member
AW: Entschuldigung
Hehe, Mongi, ICH doch nicht! Wenn schon, dann sündige ich RICHTIG!
Hehe, Mongi, ICH doch nicht! Wenn schon, dann sündige ich RICHTIG!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Links um, rechts um, rundumadum.heißt das jetzt, du entschuldigst dich, oder nicht?
Der Rote Baron
Wenn zur Behebung eines derart schwerwiegenden Mangels eine Entschuldigung überhaupt noch helfen kann, müsste sie wohl in erster Linie von den Eltern und Lehrern kommen.Was ist mit denen, die nicht vertrauen können, weil ihnen das UR-Vertrauen fehlt? Kann das im Erwachsenenalter noch korrigiert werden, oder haben diejenige, die da mehr Glück hatten,hier eine spezielle Verantwortung?
Liebe Kathi,nein, aber du könntest auch auf meine inhaltlichen posts antworten. (## 44 und 45 aber auch # 64)
die waren ja kein geblödel.
so weit ich mich erinnere habe ich dir heute auf einige fragen geantwortet.....was sagst du dazu?
du kannst dich ja auch dafür entscheiden, den faden inhaltlich wieder aufzugreifen. dann geht es hier anders weiter als zuvor.
liebe grüße
kathi
im grunde ist es aber nichts anderes als wenn frauerl mit dem hund schimpft und er setzt sich vor sie hin und hechelt sie an. naja: katzen fangen dann an sich zu putzen.....![]()
Wenn zur Behebung eines derart schwerwiegenden Mangels eine Entschuldigung überhaupt noch helfen kann, müsste sie wohl in erster Linie von den Eltern und Lehrern kommen.
Liebe Grüße
Zeili
Erwache und lache und sei vorsichtig im Tomatenfeld!Zeili, ich denke, daß du mit einem solchen Anspruch deine Eltern und Lehrer überforderst. Halt' dich doch lieber an die Lerntherapeutinnen hier im Forum, die geben sich wenigstens Mühe, ihr schlechtes Karma (meines Wissens ein Synoym für Körpergeruch) aufzuarbeiten, indem sie überall was Lustiges posten... erwache und lache...
Der Rote Baron
Das ist schon möglich; es gilt aber auch für kinderwillige Paare, die noch nicht begriffen haben, dass in der Kindererziehung weder Prügel noch allzugroße Verhätschelung zielführend sind, sondern der goldene Mittelweg.Zeili, ich denke, daß du mit einem solchen Anspruch deine Eltern und Lehrer überforderst.
An sich kein schlechter Vorschlag, hätte ich unsere LerntherapeutInnen bloss erkannt.Halt' dich doch lieber an die Lerntherapeutinnen hier im Forum, die geben sich wenigstens Mühe, ihr schlechtes Karma (meines Wissens ein Synoym für Körpergeruch) aufzuarbeiten, indem sie überall was Lustiges posten... erwache und lache...
Erwache und lache und sei vorsichtig im Tomatenfeld!
Ich habe noch nicht alle Beiträge von heute gehört, PC war abgestürzt!!!!!
Da bin ich gespannt!
Hätte nie vermutet, das Internet so fesselnd sein kann.
Das ist schon möglich; es gilt aber auch für kinderwillige Paare, die noch nicht begriffen haben, dass in der Kindererziehung weder Prügel noch allzugroße Verhätschelung zielführend sind, sondern der goldene Mittelweg.
An sich kein schlechter Vorschlag, hätte ich unsere LerntherapeutInnen bloss erkannt.