• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entschuldigung

AW: Entschuldigung

anfrage an radio er-i-wan:weinen3::

redbarons beiträge vermiesen mir, dem geneigten leser, leider jeglichen spaß.

es wird empfohlen, die Neigung des Lesers neu einzustellen, ggf. auch das Denkverhütungspräparat zu wechseln...

Der Rote Baron

PS: bitte Vorsicht beim Ausschleichen aus dem Forum!

Werbung:
AW: Entschuldigung....heute lach ich aber viel!

Ausblenden ist eine phantastische Überlebensfähigkeit! :D

Leben von der Stange, nein dange! Mit einigen Körnchen Thrill (wahlweise die Körnchen auch ohne Trill) kommt ihnen das Leben wie ein Abenteuer vor...

http://www.trill.de/trill/de-DE/home/default.htm

Der Rote Baron

Dieser Beitrag stellt weder Werbung für noch gegen den Gebrauch von Vogelfutter dar! Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, daß Mitleser bereits davon Gebrauch gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Entschuldigung....heute lach ich aber viel!

Leben von der Stange, nein dange! Mit einigen Körnchen Thrill (wahlweise die Körnchen auch ohne Trill) kommt ihnen das Leben wie ein Abenteuer vor...

http://www.trill.de/trill/de-DE/home/default.htm

Der Rote Baron

Dieser Beitrag stellt weder Werbung für noch gegen den Gebrauch von Vogelfutter dar! Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, daß Mitleser bereits davon Gebrauch gemacht haben.

:lachen:

Sei froh, das du mich grade zum Lachen gebracht hast, Baron!
Sonst wär ich noch VIIIIIEEL ekliger geworden!
smilie_woll_021.gif

LG

EarlyBird :D

ENTSCHULDIGUNG

ICH HABE DA NOCH EIN KLEINE FRAGE:

Glaubt ihr wirklich, dass sich hier noch ein

EINZELNER

rein traut?

Alles alte Einzelne, die Neuen müssen sich reinfinden, und dann sind da noch gesperrte Alten, dürfen die auch wieder rein?

Zum Glück nicht meine Aufgabe das zu entscheiden!

Hm, ok, die Jüngste bin ich wirklich nicht mehr, Mongi! :schmollen

Aber ich bin noch kein Jahr da, müsste mal nachgucken! :)

Werbung:

Alles alte Einzelne, die Neuen müssen sich reinfinden, und dann sind da noch gesperrte Alten, dürfen die auch wieder rein?

Zum Glück nicht meine Aufgabe das zu entscheiden!
nein, aber du könntest auch auf meine inhaltlichen posts antworten. (## 44 und 45 aber auch # 64)
die waren ja kein geblödel.
so weit ich mich erinnere habe ich dir heute auf einige fragen geantwortet.....was sagst du dazu?
du kannst dich ja auch dafür entscheiden, den faden inhaltlich wieder aufzugreifen. dann geht es hier anders weiter als zuvor.

liebe grüße
kathi

Zurück
Oben