• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entschuldigung

Werbung:
AW: Entschuldigung

Was ist mit denen, die nicht vertrauen können, weil ihnen das UR-Vertrauen fehlt? Kann das im Erwachsenenalter noch korrigiert werden, oder haben diejenige, die da mehr Glück hatten,hier eine spezielle Verantwortung?
Wenn zur Behebung eines derart schwerwiegenden Mangels eine Entschuldigung überhaupt noch helfen kann, müsste sie wohl in erster Linie von den Eltern und Lehrern kommen.

Liebe Grüße

Zeili

nein, aber du könntest auch auf meine inhaltlichen posts antworten. (## 44 und 45 aber auch # 64)
die waren ja kein geblödel.
so weit ich mich erinnere habe ich dir heute auf einige fragen geantwortet.....was sagst du dazu?
du kannst dich ja auch dafür entscheiden, den faden inhaltlich wieder aufzugreifen. dann geht es hier anders weiter als zuvor.

liebe grüße
kathi
Liebe Kathi,
ich werde nachher alles nochmal durchlesen, im Moment freue ich mich einfach, das wir die letzte Woche so hervorragend geschafft haben. Oder habe ich da etwas übersehen?

Liebe grüße zurück
Mongi

AW: Entschuldigung....heute lach ich aber viel!

im grunde ist es aber nichts anderes als wenn frauerl mit dem hund schimpft und er setzt sich vor sie hin und hechelt sie an. naja: katzen fangen dann an sich zu putzen.....:rolleyes:

Stylisch, deine Antwort, gefällt mir gut. Erinnert mich irgendwie an Miriam und ich komm einfach nicht dahinter warum... :confused:

Wenn zur Behebung eines derart schwerwiegenden Mangels eine Entschuldigung überhaupt noch helfen kann, müsste sie wohl in erster Linie von den Eltern und Lehrern kommen.

Liebe Grüße

Zeili

Zeili, ich denke, daß du mit einem solchen Anspruch deine Eltern und Lehrer überforderst. Halt' dich doch lieber an die Lerntherapeutinnen hier im Forum, die geben sich wenigstens Mühe, ihr schlechtes Karma (meines Wissens ein Synoym für Körpergeruch) aufzuarbeiten, indem sie überall was Lustiges posten... erwache und lache...

Der Rote Baron

Zeili, ich denke, daß du mit einem solchen Anspruch deine Eltern und Lehrer überforderst. Halt' dich doch lieber an die Lerntherapeutinnen hier im Forum, die geben sich wenigstens Mühe, ihr schlechtes Karma (meines Wissens ein Synoym für Körpergeruch) aufzuarbeiten, indem sie überall was Lustiges posten... erwache und lache...

Der Rote Baron
Erwache und lache und sei vorsichtig im Tomatenfeld!

Ich habe noch nicht alle Beiträge von heute gehört, PC war abgestürzt!!!!!

Da bin ich gespannt!
Hätte nie vermutet, das Internet so fesselnd sein kann.

Da sind bei mir noch ein Paar Vermutungen am stören.........

Zeili, ich denke, daß du mit einem solchen Anspruch deine Eltern und Lehrer überforderst.
Das ist schon möglich; es gilt aber auch für kinderwillige Paare, die noch nicht begriffen haben, dass in der Kindererziehung weder Prügel noch allzugroße Verhätschelung zielführend sind, sondern der goldene Mittelweg.

Halt' dich doch lieber an die Lerntherapeutinnen hier im Forum, die geben sich wenigstens Mühe, ihr schlechtes Karma (meines Wissens ein Synoym für Körpergeruch) aufzuarbeiten, indem sie überall was Lustiges posten... erwache und lache...
An sich kein schlechter Vorschlag, hätte ich unsere LerntherapeutInnen bloss erkannt.

Liebe Grüße

Zeili

Erwache und lache und sei vorsichtig im Tomatenfeld!

klar, will ja nicht, daß jemand geknickt ist...

Ich habe noch nicht alle Beiträge von heute gehört, PC war abgestürzt!!!!!

praktisch so ein Vorleseprogramm für Blinde, was?

Da bin ich gespannt!
Hätte nie vermutet, das Internet so fesselnd sein kann.

eigentlich ist das Internet ziemlich unwichtig, aber heutzutage, wo so viele das für wichtig halten, trifft man dort wesentlich mehr Idioten als im Reallife. Und wenn diese Leute kein Grund zum Lachen sind...

Der Rote Baron

Werbung:

Das ist schon möglich; es gilt aber auch für kinderwillige Paare, die noch nicht begriffen haben, dass in der Kindererziehung weder Prügel noch allzugroße Verhätschelung zielführend sind, sondern der goldene Mittelweg.

da spricht der Experte...

An sich kein schlechter Vorschlag, hätte ich unsere LerntherapeutInnen bloss erkannt.

die geben sich grundsätzlich nicht zu erkennen, weil sie noch lernen müssen... tja, irgendwie eine Art poetischer Gerechtigkeit...

Der Rote Baron

Zurück
Oben