• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entschuldigung

AW: Entschuldigung

Mein "Überwacher" hat sich mal wieder bei mir gemeldet :):

oberflächlich

und wenn ich schon dabei bin :):

Aggression!!!

:baden::kuss1:


dumm, wenn das irre-machen nicht funktionieren will. Dann wird jede weitere Aktion zu einem neuen Wegweiser. Niemand wird das einfach auf sich beruhen lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Entschuldigung

Dann steigere ich mich mal in meine eigene, hierbei entstehende Verwirrung:

Wenn ich etwas tiefgründig, nicht oberflächig thematisch behandle... wie kann das dann etwas anderes sein, als persönlich und individuell? :confused:


Kann es auch nicht,und diese Maxime sollte meines Erachtens an oberster Stelle stehen.
Da wo Raum gegeben wird, siehe Beispiel Drachten, ist der Einzelne wirklich gefordert und nochmal,unter DENKER ist das möglich, das hat die vergangene Woche doch bestens bewiesen.
Wenn ich ein Vorschlag machen darf. Meldeknopf weg, statt dessen freiwillige Teambildung und dann das Spiel der Kräfte walten lassen.
HIER IST SOVIEL POTENTIAL, ES WÄRE DOCH GELACHT WENN NICHT DER MUT AUFGEBRACHT WÜRDE, ES WENIGSTENS MAL ZU VERSUCHEN: nach Mami rufen gilt nicht mehr, und alles andere immer mit Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung....heute lach ich aber viel!

Windreiter schrieb:
Hallo Kathi,

so seh und versteh ich das auch, d.h. zusätzlich zum weiter oben von mir Beschriebenen. Nicht alle Menschen sind gleich. Während die einen zuviel Angst haben, haben andere viel zu wenig.
stimmt: zumindest glauben sie das. ;)
Windreiter schrieb:
Je mehr die einen haben, desto freier und unbeschwerter können sich die anderen bewegen.
stimmt: zumindest glauben sie das. ;)

Windreiter schrieb:
Komm ich mal zu der Beschreibung einer Lose-lose Situation.

Manche Menschen machen sich sehr viele Gedanken über den Zustand dieser Welt. Das was sie erkennen können, macht ihnen Angst. Manche flüchten sich in "Spaß", sie beginnen abzuschalten und lehnen jede weitere Beschäftigung mit derart "unbefriedigenden" Themen ab. Andere indes reflektieren dieses Verhalten und destillieren daraus nun, das eigene Denken sei falsch, was die eigene Angst nur noch weiter verstärkt. Nur, dass diese Angst einen anderen Charakter aufweist. Beim Beobachten der Anderen kommen sie sich mit ihrem Denken und Problembewusstsein immer absurder vor, und im schlimmsten Fall werden sie zum "Spaß" bekehrt.

Die, mit dem Spaß als Reaktionsmuster, bekommen quasi als Belohnung, keine (Gegen)Reaktion, da alles Unangenehme ja sehr schnell ausgeblendet wird.
....vielleicht die grundlage für unsere "spaß"-gesellschaft :lachen:

hallo windreiter,
gefällt mir gut, deine erläuterung.
ich hab ja anderswo schon geschrieben, dass auch lachen nicht gleich lachen ist. wie bei der entschuldigung gibt es auch da verschiedenes: z.b. das befreite lachen - oder das einstudierte.
das abwehrende - oder das "lass uns ganz schnell vom eigentlichen thema abkommende".

und auch mit dem WISSEN ist es so ähnlich:
manche menschen wissen einfach schon zu viel. dann sehen sie vor lauter gehirnverrenkungen das eigentliche thema nicht mehr. und in den gehirnen laufen endlosschleifen mit oder ohne drehung.
dann kann das lachen wie eine art "LEO" (kennst du das vom "fangerl-spiel"?) wirken.
immer wenn mensch lacht - muss erSie nicht denken.....und dadurch tritt kurzfristig eine leichte entspannung in den oberen schaltzentralen ein.
im grunde ist es aber nichts anderes als wenn frauerl mit dem hund schimpft und er setzt sich vor sie hin und hechelt sie an. naja: katzen fangen dann an sich zu putzen.....:rolleyes:

tja, es gibt wirklich gar viele SPIELarten.
eigentlich recht lustig, finde ich.
ehrlich. :lachen:

oh: ENTSCHULDIGUNG!
passt das alles noch in den thread?

:lachen: :lachen: :lachen:
 
AW: Entschuldigung....heute lach ich aber viel!

[viel blah, blah]
oh: ENTSCHULDIGUNG!
passt das alles noch in den thread?

:lachen: :lachen: :lachen:

Kathis Beiträge weisen eindeutig die beste Lesbarkeit auf. Man sucht wie gewöhnlich nach irgendeinem Inhalt und rutscht sodann einfach durch die Zeilen durch. Das macht das Lesen auch ohne Gleitgel anspruchslos und easy. Weiter so!

Der Rote Baron

achso, grad eben vergessen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
AW: Entschuldigung....heute lach ich aber viel!

........

Der Rote Baron

achso, grad eben vergessen: :lachen: :lachen: :lachen:

"Das Volk wünscht sich für seine Politiker das angemessene Kaliber..."

Aber was wäre denn beispiesweise für für das deppenländische Volk das angemessene Kaliber :confused::dontknow:
Heureka, total überforderte Politiker(Innen) vom Format der immer noch amtierenden Merkel-"Mutti", der immer noch amtierenden Bundesministerinnen Schröder, Schavan und von der Leyen - sowie der immer noch amtierenden Bundesminister Westerwelle, von und zu Guttenberg, Schäuble, Brüderle usw.
Vom neuen Bundespräsidenten Wulff-(chen) von der ChristlichDummenUnion ganz zu schweigen ...
Na, vor dem Ende dieser immer noch amtierenden Bundesre-gier-ung ist wenigstens "Muttis" Liebling für die nächsten 5 Jahre gut versorgt worden ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Entschuldigung....heute lach ich aber viel!

Kathis Beiträge weisen eindeutig die beste Lesbarkeit auf. Man sucht wie gewöhnlich nach irgendeinem Inhalt und rutscht sodann einfach durch die Zeilen durch. Das macht das Lesen auch ohne Gleitgel anspruchslos und easy. Weiter so!

Der Rote Baron


Ist doch gut so, Baron! :)
Wer weiß, ob du einen Beitrag mit Inhalt wirklich verkraften könntest? :confused:
Ausblenden ist eine phantastische Überlebensfähigkeit! :D


LG

EarlyBird :zunge3:
 
Werbung:
Kathis Beiträge weisen eindeutig die beste Lesbarkeit auf. Man sucht wie gewöhnlich nach irgendeinem Inhalt und rutscht sodann einfach durch die Zeilen durch. Das macht das Lesen auch ohne Gleitgel anspruchslos und easy. Weiter so!

Der Rote Baron

achso, grad eben vergessen: :lachen: :lachen:

anfrage an radio er-i-wan:weinen3::

redbarons beiträge vermiesen mir, dem geneigten leser, leider jeglichen spaß.
statt dass der baron ebenso selbstlos wie kathi uns voyeuren die rutsche legen würde, sind seine beträge zu knapp und entbehren nebstbei sowohl gleitgel als auch einfacher nivea.

was soll da noch zum :lachen: sein?

:bwaah:
 
Zurück
Oben