FreniIshtar
Well-Known Member
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-!
Ja.Benzin bald 2 Euro,..
Künstlich oder nicht,also die Preiserhöhung?!
Wenn man nur 1 oder 2 Aspekte betrachtet, wird man die Gesamtheit nie verstehen. Und je weniger man von einer Sache versteht, desto fester ist man von seiner Meinung über sie überzeugt.Spätestens jetzt müsste doch jedem klar werden, dass die Umstellung auf erneuerbare Energie der richtige Weg gewesen wäre.
Also sind alle, die sich intensiv damit beschäftigen, deppert, währrnd man selbst, als außenstehender Laie, die Lösung kennt. Wie es auch bei jedem größeren Fußballspiel tausende im Stadion gibt, die es besser wissen als die 25 am Feld und die weiteren 20 am Spielfeldrand.Aber nein, man setzt weiter auf fossile Brennstoffe, statt dass man sich unabhängig von Erdöl macht, um das schon seit Jahrzehnten Kriege geführt werden.
Fossile Energie heißt nicht nur Benzin und Diesel.Mir ist der Benzinpreis wurscht. Ich fahre elektrisch - mit Sonnenenergie.
Energie, die man importieren muss, sorgt schon mal für Abhängigkeiten, während die Energie, die man selbst erzeugt, unabhängiger macht. Das ist ziemlich leicht zu verstehen.Wenn man nur 1 oder 2 Aspekte betrachtet, wird man die Gesamtheit nie verstehen. Und je weniger man von einer Sache versteht, desto fester ist man von seiner Meinung über sie überzeugt.
Sie sind nicht deppert, sondern geschäftstüchtig, denn sie profitieren vom Handel mit fossilen Energieträgern. Als außenstehender Laie zahlt man dann die Zeche. Deppert sind vielmehr die im Stadion, denn sie haben nichts davon, gleichgültig ob ihre Mannschaft gewinnt oder ihre Gegner.Also sind alle, die sich intensiv damit beschäftigen, deppert, währrnd man selbst, als außenstehender Laie, die Lösung kennt. Wie es auch bei jedem größeren Fußballspiel tausende im Stadion gibt, die es besser wissen als die 25 am Feld und die weiteren 20 am Spielfeldrand.
Ich fahre mit einer Dampflock, aber ich darf nicht auf die Autobahn.Fossile Energie heißt nicht nur Benzin und Diesel.