• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Werbung:

Einfach mal lachen.

Über solche Politiker-Koryphäen werden vor allem Putin und
seine Genossen etwas zu lachen haben: Traurig, sehr traurig!
 
Über solche Politiker-Koryphäen
Na ja. Die Hauhalte verbrauchen 30 Prozent der Energie fürs private Kochen, Heizen und Kühlen.. Und von den 30% lassen sich ca 30 Prozent einsparen. Alles andere wird von Industrie, Gewerbe, Stromerzeigung und öffentliche Dienstleistungen verwendet. Und wenns denen an an den Kragen wegen der letztlich lächerlichen Einsarungen im privaten Bereich, dann kann man nur auf einen warmen Winter bei allfälligen Streiks im Freien hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Die Hauhalte verbrauchen 30 Prozent der Energie fürs private Kochen, Heizen und Kühlen.. Und von den 30% lassen sich ca 30 Prozent einsparen. Alles andere wird von Industrie, Gewerbe, Stromerzeigung und öffentliche Dienstleistungen verwendet. Und wenns denen an an den Kragen wegen der letztlich lächerlichen Einsarungen im privaten Bereich, dann kann man nur auf einen warmen Winter bei allfälligen Streiks im Freien hoffen.

-und -noch!- Empfehlungen der Grünen:
Bei Dunkelhit keine Straßenbeleuchtung mehr - 2 Minuten duschen statt 11 Minuten
Deckel auf den Kochtopf aber weiteres Kriegsmaterial an die Ukraine versenden:

Soll das nur irgendwie - irgendwas - irgendwen stoppen?

Jedenfalls wäre dieser ganze Wahnsinn mit *Angela Merkel* sicher nicht passiert:
Frau Merkel hat sich ja auch mit ihrer Zusage zu Nord Stream 2 von Amerika nicht
erpressen lassen!
 

Russland ist und bleibt das Land, welches Europas Energiesicherheit garantiert.
.....Aha, also ist: Gestern, "40% von 100, heute, 20% von 100" nicht "weniger", sondern "mehr"!! Ich sollte "vielleicht meine Einstellung" zu den "Einhörnern" auf der "Rückseite des Mondes" überdenken!!.....

meint plotin
 
Werbung:

Einfach mal lachen.
Über dieses marxistische Blatt?
Die Marxisten müssen ganz schön reich sein,wenn sie noch lachen können...
 
Zurück
Oben