• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Werbung:
Möglichkeiten interessieren mich nicht, die Sie als Erklärung anbieten. Sie reden ständig von Fakten - also her damit.
Das Faktum ist, dass deine Schlussfolgerung eine logische Fehlleistung war. Die Existenz der von mir angeführten Möglichkeit - ebenfalls ein Faktum - ist der Beweis dafür. Was dich interessiert oder nicht ist dabei unerheblich. Noch einmal, du bist weder das Zentrum der Welt noch das Maß aller Dinge. Übe dich in Bescheidenheit.
 
Meinst du für die Beweisführung ? Das wäre F A L S C H.
Fakten generell irrelevant für dich ? Das würde einiges erklären.....
 
Meinst du für die Beweisführung ? Das wäre F A L S C H.
Fakten generell irrelevant für dich ? Das würde einiges erklären.....
Eröffnens einen neuen Thread, denn diesen hier haben Sie ja als unzuständig bezeichnet.
Ich war doch tatsächlich so blöd, die Sache als erledigt zu betrachten und mich dennoch auf Ihre Ausführungen einzulassen.
 
Eröffnens einen neuen Thread, denn diesen hier haben Sie ja als unzuständig bezeichnet.
Ich war doch tatsächlich so blöd, die Sache als erledigt zu betrachten und mich dennoch auf Ihre Ausführungen einzulassen.
Blöd war lediglich, eine falsche Behauptung aufzustellen und zu meinen, damit wäre die Sache erledigt.
So mögen zwar Diktatoren und Schwurbler agieren, aber so funktioniert es hier nicht.
Ich eröffne keinen neuen Thread, um deine Unwahrheiten und Irrtümer, die du in diesem Thread von dir gibst, richtig zu stellen.
Das wäre natürlich der Traum eines jeden Porpagandisten, Schwurblers und Diktators, wenn sämtliche Kritiken und Richtigstellungen "irgendwo anders, möglichst unbemerkt" statt finden würden. Aber nein, bei diesem perfiden Spiel mache ich nicht mit.
 
Blöd war lediglich, eine falsche Behauptung aufzustellen und zu meinen, damit wäre die Sache erledigt.
So mögen zwar Diktatoren und Schwurbler agieren, aber so funktioniert es hier nicht.
Sie haben schon gelesen, was ich vorher über Zuständgkeit und zu meiner Erledigung schrieb?
 
Das macht mich neugierig, wie würdest du denn diese Ideengeber einschätzen??
.....Alle "sind bzw. waren" (Iljin, Solowjew und Gumiljow sind ja schon verstorben, nur ihre Ideen treiben nach wie vor ihr Unwesen) bekennende "Antisemiten", deren Ideen "eine Bandbreite", von einem "panslawischen Europa" unter "russischer Herrschaft" bis zum "Klerikalfaschismus" unter "strategischer Kontrolle Russlands" (Putins Vision einer Union christlicher Königreiche) aufweisen! Dugin "halte ich" übrigens für den "gefährlichsten"! Er, also Dugin, ist ein "bekennender" Hasser der "westlichen Demokratien" bzw. der "westlichen Werte", die er "lieber heute" schon, als "erst morgen" zerschlagen sehen möchte, wobei er in der "Wahl der Mittel", dieses zu erreichen, "nicht zimperlich" ist!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Alle "sind bzw. waren" (Iljin, Solowjew und Gumiljow sind ja schon verstorben, nur ihre Ideen treiben nach wie vor ihr Unwesen) bekennende "Antisemiten", deren Ideen "eine Bandbreite", von einem "panslawischen Europa" unter "russischer Herrschaft" bis zum "Klerikalfaschismus" unter "strategischer Kontrolle Russlands" (Putins Vision einer Union christlicher Königreiche) aufweisen! Dugin "halte ich" übrigens für den "gefährlichsten"! Er, also Dugin, ist ein "bekennender" Hasser der "westlichen Demokratien" bzw. der "westlichen Werte", die er "lieber heute" schon, als "erst morgen" zerschlagen sehen möchte, wobei er in der "Wahl der Mittel", dieses zu erreichen, "nicht zimperlich" ist!.....

meint plotin
Das hört sich ja nicht so toll an, ich bin trotzdem der Meinung, das man es mit ehrlicher Diplomatie versuchen muss. Auf dem Gebiet der Unehrlichkeit hat Putin nunmal am meisten Ehrfahrung, auf dem Gebiet möchte ich gar nicht besser als er sein!!. Natürlich braucht es auch Diplomaten, die erfahrungsmäßig mehr Erfahrung auf dem Gebiet Ehrlichkeit haben, wie im Vergleich wie Putin auf dem Gebiet der Unehrlichkeit. Wenn man ihn so das Wasser reicht… dann birgt das seine Konsequenzen für ihn…
 
Zurück
Oben