• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Klingt wie ein Orakel - unverständig. Wer versteht das hier??
Meinst du wirklich "unverständig" oder nicht doch eher "unverständlich" ? ;)
Orakel schreibt man ja oft zu, sich unverständlich auszudrücken - aber sie als "unverständig" zu bezeichnen,
ist doch eher neu....

Aber fragen wir andersrum: Wer -außer kantig- versteht Posting #89 nicht ?
 
Werbung:
.....Na na!! Vielleicht "beschäftigen Sie sich" ein bisserl mit "Präsident Putins Ideengeber", wie z.B. "Alexander Prochanow, Alexander Dugin, Lew Gumiljow, Iwan IIjin oder Wladimir Solowjew"... vielleicht geht ja dann ein Lichterl auf!!.....

meint plotin
Das macht mich neugierig, wie würdest du denn diese Ideengeber einschätzen??
 
Werbung:
Um das von Ihnen behauptete Verständnis zu beweisen.
Ich hatte es nicht behauptet, sondern dessen Möglichkeit als Widerlegung deiner Andeutung, mangelnde Rückmeldung würde den Schluss auf mangelndes Interesse zulassen, angeführt. Bitte auch hier: verständig lesen, bevor du deine Schlussfolgerungen ziehst, damit du nicht folglich dreiste Forderungen stellst, du auf deinen falschen Informationen und Schlüssen beruhen.
Du magst damit Frenilshtar begeistern, aber im Sinne einer funktionierenden Kommunikation ist dein Verhalten kontraproduktiv.
 
Zurück
Oben