• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eine welt ohne geld

AW: eine welt ohne geld

eine welt ohne geld? - was für ein blödsinn!

welch ein glück, dass heuer die börsenkurse
wieder satte zuwächse verbuchen konnten!
:D
 
Werbung:
AW: eine welt ohne geld

Oh, die gute Altforumsschreiberin kathi hat den Jahreswechsel überlebt und ist bissig ironisch wie eh und je, welch eine Freude gleich am ersten Tag des neuen Jahres.
Das nehme ich als Symbol auch dieses Jahr wieder viel Glück mit den Frauen zu haben, danke kathi, welche Hoffnung und freudige Erwartung?
Hat schon mal jemand seine Liebe mit Geld gekauft und ist mit dem Gefühl glücklich geworden?
Bei kathi der Threadstarterin weiß ich zu wie viel Liebe sie in ihrem Leben in der Lage ist zu spüren, das haben ihre Bilder gezeigt und es bleibt sogar etwas
für das Forum übrig wenn man es richtig anstellt.
Gut bin lernfähig und werde mich im neuen Jahr um das ökonomische Wachstum kümmer und die Gewinne an der Börse mit den Aktion in schwindelnde Höhen treiben.
Menschen mit Geld zuscheißen ist ein tolles Gefühl und gibt so viel Würde und Macht, vor allem ist man der King bei den Weibchen, zumindest bei den dummen.
"Glücklich ohne Geld" was für ein Schwachsinn.
 
AW: eine welt ohne geld

Ohne Geld könnte kein Arschloch auf dieser Welt seine Herrschaft ausüben oder gar einen Krieg führen. Wie sollte das gehen: tausche Brot und Spiele gegen Kalaschnikow und Überwachungssoftware? Oder seinem Chef, dessen reine Marktwirtschaft man immer schon bewundert hat, würdig in den Arsch kriechen? Tausche Aufstieg gegen Enddarm?
 
AW: eine welt ohne geld

eine welt ohne geld?

da könnte man gleich sagen: eine welt ohne menschen!

wie kann denn - bitte sehr - unsere welt ohne jegliche menschen auskommen?
gar nicht.

also ist sie auch NIEMALS ohne geld vorstellbar.
hört ihr: NIEMALS!

so lange ein mensch lebt, nicht!
(von den ersten hunderttausendjahren der menschheitsgeschichte mal abgesehen...
aber von denen sind eh keine börsenkurse überliefert...)
 
Werbung:
AW: eine welt ohne geld

.. hat ja doch einen Sinn gehabt, diesen Thread hervorzuhollen. ...
 
Zurück
Oben