• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Frau soll...

Ich war mal wieder unten im Tal und habe bemerkt, dass die Frauen, besonders jüngere, sich verstärkt die Augenbrauen abrasieren und nachmalen. Vermutlich verwendet man dabei eine neue, idealisiertere, fast schablonenartige Brauenform. Nun sagt mir meine Wahrnehmung fast immer, dass das irgendwie nicht passt. Manchmal sind die Brauen zu hoch angeordnet, manchmal ist die Form unnatürlich gleichmäßig, unnatürlich gefärbt oder aber, man kann es nicht sofort sagen, aber "irgendwie passt es nicht zum Rest". Auch bei schönen Frauen empfinde ich das fast immer als Verunstaltung und nach meinem Geschmack absolut unnötig.

Ist diese Trendbeobachtung zutreffend und empfindet ihr das als attraktiv? Sollte ich öfter mal ins Tal gehen? (Oder wollen wir lieber wieder über die Nazis reden.)
 
Werbung:
Ich war mal wieder unten im Tal und habe bemerkt, dass die Frauen, besonders jüngere, sich verstärkt die Augenbrauen abrasieren und nachmalen. Vermutlich verwendet man dabei eine neue, idealisiertere, fast schablonenartige Brauenform. Nun sagt mir meine Wahrnehmung fast immer, dass das irgendwie nicht passt. Manchmal sind die Brauen zu hoch angeordnet, manchmal ist die Form unnatürlich gleichmäßig, unnatürlich gefärbt oder aber, man kann es nicht sofort sagen, aber "irgendwie passt es nicht zum Rest". Auch bei schönen Frauen empfinde ich das fast immer als Verunstaltung und nach meinem Geschmack absolut unnötig.

Ist diese Trendbeobachtung zutreffend und empfindet ihr das als attraktiv? Sollte ich öfter mal ins Tal gehen? (Oder wollen wir lieber wieder über die Nazis reden.)
Klasse!!!
 
Ich war mal wieder unten im Tal und habe bemerkt, dass die Frauen, besonders jüngere, sich verstärkt die Augenbrauen abrasieren und nachmalen. Vermutlich verwendet man dabei eine neue, idealisiertere, fast schablonenartige Brauenform. Nun sagt mir meine Wahrnehmung fast immer, dass das irgendwie nicht passt. Manchmal sind die Brauen zu hoch angeordnet, manchmal ist die Form unnatürlich gleichmäßig, unnatürlich gefärbt oder aber, man kann es nicht sofort sagen, aber "irgendwie passt es nicht zum Rest". Auch bei schönen Frauen empfinde ich das fast immer als Verunstaltung und nach meinem Geschmack absolut unnötig.

Ist diese Trendbeobachtung zutreffend und empfindet ihr das als attraktiv? Sollte ich öfter mal ins Tal gehen? (Oder wollen wir lieber wieder über die Nazis reden.)

Du solltest öfter ins Tal gehen. Der Trend ist doch längst vorbei. Inzwischen werden die natürlichen Brauen wieder gezüchtet. Am Liebsten so, wie bei Theo Waigel.
 
Ich würde ja jedes Haar dort stehen lassen wo es Wächst, weil Haare eine Funktion haben.

Unsere Weibchen möchten ja bis ins hohe Alter kleine Mädchen sein.

Und Männern wollen sie einreden das wir uns auch zwischen denn beinen Rasieren sollen aus hygienischen Gründen.

Ungefähr 50% der Frauen schlafen nicht mit unbeschnittenen Männern und sagen pfui ekelig!

Den Druck bauen sie sich gegenseitig auf und machen sich Komplexe.
 
Ich würde ja jedes Haar dort stehen lassen wo es Wächst, weil Haare eine Funktion haben.

Unsere Weibchen möchten ja bis ins hohe Alter kleine Mädchen sein.

Und Männern wollen sie einreden das wir uns auch zwischen denn beinen Rasieren sollen aus hygienischen Gründen.

Ungefähr 50% der Frauen schlafen nicht mit unbeschnittenen Männern und sagen pfui ekelig!

Den Druck bauen sie sich gegenseitig auf und machen sich Komplexe.

Welchen Druck hast du? :ironie:
 
Ich würde ja jedes Haar dort stehen lassen wo es Wächst, weil Haare eine Funktion haben.

Unsere Weibchen möchten ja bis ins hohe Alter kleine Mädchen sein.

Und Männern wollen sie einreden das wir uns auch zwischen denn beinen Rasieren sollen aus hygienischen Gründen.

Ungefähr 50% der Frauen schlafen nicht mit unbeschnittenen Männern und sagen pfui ekelig!

Den Druck bauen sie sich gegenseitig auf und machen sich Komplexe.
Was sind „unsere“ Weibchen?
Redest Du von Frauen? Dann benenne sie auch so.
Und der Rest, den Du erzählst, ist Unsinn.
Jedenfalls spare Dir Dein frauenfeindliches Gequatsche.
 
Anike dein Avatar passt gut zu dir fahr die Krallen ein.
Ja ich finde nicht alles gut was unsere Weibchen auf erden aufführen.
Es gibt aber zum Glück noch frauen die man aber seher schwer findet unter den vielen Weibchen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben