AW: eine fragensammlung
Lieber Freund
Ich verstehe Dich vollkommen.
Deine Be_Geisterung ist die Begeisterungs eines Originals, das sich entdeckte.
Ein Netz_Werk von Verbundenheit im Ganzen, mit dessen Gewebe man die Ideen fängt, gleich einem Traum_Fänger.
Die Fische bleiben hängen.
Hab Mitgefühl und übe Zurückhaltung und rede nicht von L ü g e n, es polarisiert und weckt den Widerspruch in sich, dann reden beide sozusagen gleichzeitig nebeneinander her und treffen sich nicht in der Ver_Bindung.
Ich habe hier im Forum die gleichen Schwierigkeiten:
"Wie sag ichs meinem Nächsten?"
Alle die hier suchend finden wollen haben die Wunden und die Schatten_Welten in ihrer Chronik, sonst wären sie nicht da. Das zieht sich an.
Messe den Schmerz Du kennst ihn ja zu gut.
Erlebe Dich wie ein Empfänger, das machst Du ja schon so perfekt.
Die Analyse der Gefühle die in Dir räsonieren, ergeben das Bild des Senders und sein Zustand wieder.
Hättest Du nicht die Erfahrungen gemacht, die jeder Mensch in dieser Welt so macht, (um sein Karma zu bereinigen),. so wärest Du nicht imstande zu sehen, was Du siehst.
Das Elend, das Leid, das ist nicht mehr das Unsere.
Das einzig Gute das zu tun ist, das ist das Mindern des Leides.
Aber wie?
Das lass uns hier auf diesem Spiel_Platz und in diesem Sand_Kasten zusammen lernen jetzt.
Dafür bin ich Dir mein lieber Freund sehr dankbar.
Nimms mit Humor und stelle auf Trans_Mission, anstelle eines verlustreichen Spiegels.
Ein verlustfreier Spiegel, nimmt nichts weg, noch tut er etwas dazu.
Du hast nix falsch gemacht sei Dir gewiss und ich bin ein Zeuge dessen.
Der verlustreiche Spiegel erhitzt sich durch die Absorbtion von negativer Energie und Projektion.
Das ist zu vermeiden.
Horst`l

Den Pispezi ändern? Keine Chance, warum auch sollten wir das tun. Er glaubt sich nur als Schatten.
Lies!
Licht und Schattenspiel
„Der Schatten bricht, und tritt ins Licht.
Verwundert, fragt der Schatten sich,
kratzt sich am Kopf und sagt:
Ich war schon dort und bin nun da,
wo ich auch schon vorher war?“
Lass uns lieber einen Sieg feiern