Danke für deine tolle Prophezeiung!

Nein, wird mir nicht so gehen, ich habe keine Angst mehr vor Krankheit und Tod, da ich mich sehr lange und intensiv damit auseinandergesetzt habe!

Und ich denke mal, es gibt solche und solche Patienten.
Aber vielen bleibt gar nichts anderes übrig, als sich selbst zu helfen, weil die Ärzte es nämlich nicht hinkriegen! Ich kenne mehr als genug Leidensgeschichten!
Was auf die Schulmedizin natürlich in keinster Weise zutrifft!

Davon abgesehen, meine Eltern sind beide unter "bester" und teuerster schulmedizinischer Behandlung gestorben, meine Mutter schon mit 67.
Die bittere Wahrheit ist nämlich, dass auch Ärzte nicht Herr über Gesundheit, Leben und Tod sind! Womit sich übrigens grade eine meiner Nichten, die z.Zt. eine Facharztausbildung macht - auseinandersetzen muss...
Wenn ich an alle dahinsiechenden, schulmedizinisch betreuten und versorgten Menschen denke, die mir in meinem Leben schon begegnet sind, kann ich nur annehmen, dass du entweder blind bist oder mit Absicht Märchen erzählst!
Zum Glück wachen aber heute schon viele Ärzte auf und suchen selber nach alternativen Methoden!
Ja, ist immer leichter, wenn man auf unterwürfige Patienten trifft - das erspart die Selbstüberprüfung!

Wenn ihr Ärzte wüsstet, was die Patienten oft wirklich von euch halten, würde euch vermutlich erstmal übel! Aber euch erzählen sie es nicht - aus guten Gründen!