• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU Gemeinschafts-Budget

Werbung:
Da schreibt einer, der auch so gerne fest hält an dem Gewohnten und am Haben, in einem gewissen Alter ist das wohl so.
Nun bin ich selber alt aber den Glauben an das Neue als hilfreiche Entwicklung aus dem Leid des Daseins, möchte ich nicht verlieren.
Ich würde nicht ständig den Lebenswillen der Menschheit lahm legen nur damit sich nichts bewegen kann und nichts verändert.
So ein Versuch scheitert letztendlich immer, denn dass sich die Erde um die Sonne dreht und somit eine Entwicklung passiert,
kann man kaum aufhalten, mit einem Virus nicht, mit einem Atomsupergau auch nicht, höchsten mit einem Atomschlag aller
Sprengköpfe und die Erde auseinander fliegt, dann kreist nur noch der Schutt der Erde um die Sonne. So lange nur zwei Menschen
überleben entwickeln sie die Evolution weiter, man kann nachschlagen, damals haben sie Adam und Eva geheißen.
 
Werbung:
Ich würde nicht ständig den Lebenswillen der Menschheit lahm legen nur damit sich nichts bewegen kann und nichts verändert.
Du würdest nicht ständig.....? Kein Wunder, dass sich nichts bewegt und nichts in Würde verändert.:D

Was hat die EU doch aktuell für ein Finanzierungsglück! Da die Europäische Gemeinschaft keine eigene Verfassung hat müssen nur alle Nationen eine massive Störung des wirtschaftlichen Gleichgewichtes (zum Beispiel durch eine Pandemie) annehmen können, damit alles wie bisher weitergehen kann und die Geldschleusen sich unbürokratisch öffnen, was die nur auf Gewinn einseitig ausgerichtete Marktwirtschaft alleine nie geschafft hätte.

Es werde Geld = Es werde Licht. Nicht auszudenken wäre es gewesen, wie es nach dem Austritt Großbritaniens ohne Ausrufung einer Pandemie als Lichtkranzvirus am Ende des (britischen) Tunnels weitergegangen wäre!
Aufgrund der Probleme bei den Diskutanten
kann wissenschaftlicher Sachversand derzeit nicht landen.
Jeder, der um sein eigenes Budget von Geld in der EU streitet,
weiß offenbar nicht wie man Währungen in Rückversicherungen weidet.
:D

...oder reitet....​

Wer 'Schimmelgeld' reitet so spät durch Nacht und Wind...
Ist es der Übervater mit seinem Kind?
:rolleyes:
 
Zurück
Oben