• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eigenen Blog eröffnen ?

Zensur oder Urlaub? :dontknow:

BTW: Mein kleiner Computerblog ist seit dem Dezember 2021 ''durch Moderator-Untätigkeit zensiert'' bzw. die anderen werden ''totgeschwiegen''. :schlaf1:

Ergo: Die Blog-Funktion ist scheinbar/offenbar hier nicht mehr erwünscht. :geschenk:
Bzw. sind Blog-Einträge nur fürs ''Lamentieren, Nörglen, Jammern, Kritik udgl.'' reserviert, jedoch nicht für Ideen- & Praxis-Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Blog-Funktion ist scheinbar/offenbar hier nicht mehr erwünscht. :geschenk:
Bzw. sind Blog-Einträge nur fürs ''Lamentieren, Nörglen, Jammern, Kritik udgl.'' reserviert
Was jetzt? Nicht erwünscht oder nur fürs lamentieren? Falls letzteres, ich sehe mir also einen Blogeintrag an und entscheide "Ah, der lamentiert mir nicht genug, darum schalte ich ihn nicht frei"? In so einer Welt lebst Du?
 
Was jetzt? Nicht erwünscht oder nur fürs lamentieren? Falls letzteres, ich sehe mir also einen Blogeintrag an und entscheide "Ah, der lamentiert mir nicht genug, darum schalte ich ihn nicht frei"? In so einer Welt lebst Du?
Nicht Welt, sondern Zumutung - die natürlich nicht stimmen muss, aber ''scheinbar zu Lösungen anregen'' kann ... ;o)
 
Werbung:
Zurück
Oben