• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eigenen Blog eröffnen ?

Gerlind

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2022
Beiträge
3.309
Ich habe jetzt ne halbe Stunde nach dieser Möglichkeit einen eigenen Blog zu eröffnen gesucht und habe nichts gefunden.
Könnte mir da jemand versuchen den Weg dazu mir verständlich zu machen ?
 
Werbung:
Ich habe jetzt ne halbe Stunde nach dieser Möglichkeit einen eigenen Blog zu eröffnen gesucht und habe nichts gefunden.
Könnte mir da jemand versuchen den Weg dazu mir verständlich zu machen ?
Keine Ahnung, was ein Blog ist.
Vielleicht hilft das weiter:
In de obersten Zeile gibts eine "Spalte" Blogs - anklicken und dort steht Blog erstellen.
 
Um ein Blog zu eröffnen muss man mindestens 15 Beiträge im Forum geschrieben haben (Schutz vor Spammern).
 
Werbung:
Nun, habe ich einen eigenen Blogeintrag kommentiert und da steht seit zwei Tagen : Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar.
Und Walter antwortet mir nicht mehr.
 
Zurück
Oben