• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drei moderne Nacktaffen ...

Werbung:
AW: Drei moderne Nacktaffen ...

... spielen Karten.

Ääääh, bitte um Aufklärung.
Ich kenne zwar viele Nacktaffen, die Karten spielen, aber was ist mit:

17 alte Autoreifen verbrennen unter pflichtschuldigster Verbreitung infernalischen Gestanks.

Ist das auch einen neuen Thread wert? :confused:

:D

Naja ich hatte mir überlegt, dass ich ein Problem habe :) Das Problem ist, dass mich die Überwachungsthematik massiv beschäftigt und ängstigt. Wohl weil ich am eigenen Leib schon erlebt habe, was für Blüten das treiben kann. Nun ist es in Deutschland aber so, dass dieses Thema mehr oder weniger für die breite Masse uninteressant ist. Dieses Forum hier, obwohl es von nachdenklichen und genialen Menschen überquillt, ist dabei ein interessanter Spiegel dieses Zustands. Threads über Überwachung und Repression gehen meistenteils unter.

Daher wollte ich auch mal einen Thread ohne jegliche Bedeutung eröffnen und sehen, ob der mehr Anklang fände. Die Tatsache, dass schon nach einigen Minuten die erste Antwort kam, hat meine Theorie bestätigt, leider.

Ich sehe aber nicht ein, dass ich deswegen Trübsal blase, da lach ich mir lieber einen. Über moderne Nackaffen könnte ich mich unendlich totlachen, tatsächlich habe ich auf dem ganzen Heimweg einen einzigen Lachflash deswegen gehabt, nachdem das im Bayern3 zitiert wurde (aus irgendeinem neuen Film).

Tüdelüüüüü

Naja ich hatte mir überlegt, dass ich ein Problem habe :) Das Problem ist, dass mich die Überwachungsthematik massiv beschäftigt und ängstigt. Wohl weil ich am eigenen Leib schon erlebt habe, was für Blüten das treiben kann. Nun ist es in Deutschland aber so, dass dieses Thema mehr oder weniger für die breite Masse uninteressant ist. Dieses Forum hier, obwohl es von nachdenklichen und genialen Menschen überquillt, ist dabei ein interessanter Spiegel dieses Zustands. Threads über Überwachung und Repression gehen meistenteils unter.

Daher wollte ich auch mal einen Thread ohne jegliche Bedeutung eröffnen und sehen, ob der mehr Anklang fände. Die Tatsache, dass schon nach einigen Minuten die erste Antwort kam, hat meine Theorie bestätigt, leider.

Ich sehe aber nicht ein, dass ich deswegen Trübsal blase, da lach ich mir lieber einen. Über moderne Nackaffen könnte ich mich unendlich totlachen, tatsächlich habe ich auf dem ganzen Heimweg einen einzigen Lachflash deswegen gehabt, nachdem das im Bayern3 zitiert wurde (aus irgendeinem neuen Film).

Tüdelüüüüü

Soo, evil guy, nun bist Du ja so richtig der Wissende über den vergammelten Zustand unserer Demokratie! Sagst Du mir auch, wo ich bei der nächsten Wahl zur Weltregierung mein Kreuz for you machen muss?

Aber im Ernst:
Überwachungsstaat - ich glaube, die Meisten sind sehr pessimistisch bzgl. ihrer Abwehrchancen gegen das "Gläsernwerden". Und das betrifft nicht nur den Staat, sondern auch diverse spam-Banden, Trojaner-Spender etc.

Na ja, und wer beschwert sich schon online übers Wetter?

LG, pispezi :zauberer2

Werbung:
Zurück
Oben