• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drei-Wort-Geschichte

Werbung:
AW: Drei-Wort-Geschichte

Es war einmal ein hutzeliger Zwerg, der war kurzsichtig. So sah er meistens nicht, was zwischen seinen Beinen so alles herumwuselte. Er fand aber, dass es sehr unangenehm duftet dort zwischen den Zehen, die schon sehr lange Zehennägel hatten. Nichtsdestotrotz beschloss er beim Arzt anzuhalten, um ihn zu fragen, ob es wohl möglich wäre große Korken auf kleine Zehen zu kleben. Damit es aber nicht unbedingt aufhört zu stinken. Denn dies war eine reichlich kuriose Angelegenheit. Manchmal war es vorteilhaft zu stinken, manchmal war es günstig, gut zu riechen. Selbst jeglichem Mediziner war das oft viel zu viel. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Stinken um seinen Fußpilz herum zu diplomatischen Verwicklungen unter Freunden des Salzburger Berchentanzes führen könnte. Obwohl es keine Berchtentänzer gab, aber tanzende Gummibärchen, kam es tatsächlich zu einem fulminanten Fiasko beim Finale der deutschen Meisterschaften. "Wo ist eigentlich der rote Nagellack?" fragte zehe nr.1. "Wenn ich das ... ...nur wüsste!" meinte... die zweite Zehe. Da mischte sich ... der Daumen ein: "Was habt ihr... heute vor, daß...... ihr euch derart . . . aufmascherlt's? Sag, wohin........ ist denn die . . . goldene Armbanduhr verschwunden? "Ich habe keine . . . mehr gesehen.....seit..... ich aus dem...Alter raus bin.
 
AW: Drei-Wort-Geschichte

Es war einmal ein hutzeliger Zwerg, der war kurzsichtig. So sah er meistens nicht, was zwischen seinen Beinen so alles herumwuselte. Er fand aber, dass es sehr unangenehm duftet dort zwischen den Zehen, die schon sehr lange Zehennägel hatten. Nichtsdestotrotz beschloss er beim Arzt anzuhalten, um ihn zu fragen, ob es wohl möglich wäre große Korken auf kleine Zehen zu kleben. Damit es aber nicht unbedingt aufhört zu stinken. Denn dies war eine reichlich kuriose Angelegenheit. Manchmal war es vorteilhaft zu stinken, manchmal war es günstig, gut zu riechen. Selbst jeglichem Mediziner war das oft viel zu viel. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Stinken um seinen Fußpilz herum zu diplomatischen Verwicklungen unter Freunden des Salzburger Berchentanzes führen könnte. Obwohl es keine Berchtentänzer gab, aber tanzende Gummibärchen, kam es tatsächlich zu einem fulminanten Fiasko beim Finale der deutschen Meisterschaften. "Wo ist eigentlich der rote Nagellack?" fragte zehe nr.1. "Wenn ich das ... ...nur wüsste!" meinte... die zweite Zehe. Da mischte sich ... der Daumen ein: "Was habt ihr... heute vor, daß...... ihr euch derart . . . aufmascherlt's? Sag, wohin........ ist denn die . . . goldene Armbanduhr verschwunden? "Ich habe keine . . . mehr gesehen.....seit..... ich aus dem...Alter raus bin.[/COLOR]Immerhin hat jetzt[/QUOTE]
 
AW: Drei-Wort-Geschichte

Es war einmal ein hutzeliger Zwerg, der war kurzsichtig. So sah er meistens nicht, was zwischen seinen Beinen so alles herumwuselte. Er fand aber, dass es sehr unangenehm duftet dort zwischen den Zehen, die schon sehr lange Zehennägel hatten. Nichtsdestotrotz beschloss er beim Arzt anzuhalten, um ihn zu fragen, ob es wohl möglich wäre große Korken auf kleine Zehen zu kleben. Damit es aber nicht unbedingt aufhört zu stinken. Denn dies war eine reichlich kuriose Angelegenheit. Manchmal war es vorteilhaft zu stinken, manchmal war es günstig, gut zu riechen. Selbst jeglichem Mediziner war das oft viel zu viel. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Stinken um seinen Fußpilz herum zu diplomatischen Verwicklungen unter Freunden des Salzburger Berchentanzes führen könnte. Obwohl es keine Berchtentänzer gab, aber tanzende Gummibärchen, kam es tatsächlich zu einem fulminanten Fiasko beim Finale der deutschen Meisterschaften. "Wo ist eigentlich der rote Nagellack?" fragte zehe nr.1. "Wenn ich das ... ...nur wüsste!" meinte... die zweite Zehe. Da mischte sich ... der Daumen ein: "Was habt ihr... heute vor, daß...... ihr euch derart . . . aufmascherlt's? Sag, wohin........ ist denn die . . . goldene Armbanduhr verschwunden? "Ich habe keine . . . mehr gesehen.....seit..... ich aus dem...Alter raus bin. Immerhin hat jetzt ...meine Galle Steine... , denn faule Schreiber
 
Werbung:
Zurück
Oben