• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump republikanischer Präsidentschaftskandidat der USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn das? Irgendwer muß doch die wehrtechnischen Erzeugnisse auch kaufen oder meinen Sie, die Saudis nehmen uns alles ab?
Ein - stilechter - Verteidungspolitiker will sein Land nur verteidigen und keinen Krieg beginnen. Der - internationale - Waffenhandel gehört zu den perversesten Dingen, die Menschen jemals erdacht haben.
 
Werbung:
Das würde doch schon an Landesverrat grenzen, den potentiellen Feinden die Donau zu überlassen.



Mit nassen Handtüchern oder womit?
Nach und nach, Andersdenk, kommt der Verdacht in mir hoch, Du bist ein Waffenerfinder oder sitzt im Vorstand einer Waffenfabrik ?!
 
Du bist ein Waffenerfinder oder sitzt im Vorstand einer Waffenfabrik ?!

Nein, werter Zeilinger, damit habe ich nun wirklich nichts zu schaffen, aber ich versteh es wirklich nicht, warum ein Verteidigungsminister sich nicht intensiver um den Schutz der Wasserstraßen bemüht. Mit einer jodelnden Gebirgsmarine ist heute kein Staat mehr zu machen.
 
Nein, werter Zeilinger, damit habe ich nun wirklich nichts zu schaffen, aber ich versteh es wirklich nicht, warum ein Verteidigungsminister sich nicht intensiver um den Schutz der Wasserstraßen bemüht. Mit einer jodelnden Gebirgsmarine ist heute kein Staat mehr zu machen.
Welche Gefahr droht auf den österr. Wasserstraßen ?
 
Strenggläubige Drohnen hab ich nicht im Programm. Wozu braucht man denn sowas und kann man das den Republikanern verkaufen?
 
Werbung:
Nach der Retourkutsche von Donald Trump an den muslimischen Vater eines US Soldaten (ebenfalls muslimisch) hat er sich selbst ziemlich ins Abseits gespielt. Auch bei den Republikanern. Den Tod des Sohnes mit eigenen Opfern wie Arbeitsstunden zu vergleich und herunterzuspielen, ist auch wirklich eine Frechheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben