• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Digitale Währungen

Bitcoin Technologie wurde erschaffen, um unser heutiges Geldsystem der Zentralbanken in FIAT Währungen zu entthronen und ein neues und objektiv gerechtes Geldsystem zu implementieren.
Bitcoin kann nicht gerecht sein, weil es einer permanentnen Deflation unterliegt.
Demnach würden Leute mit 10 Bitcoin von diesen ewig leben können, weil die zu erwartende Wertsteigerung immer größer sein wird, als der fianzille Verlust wegen der benötigten Summe.
Es würde nur zur vollkommenen Verarmung der Arbeiterklasse kommen.
Viele Großbanken werden darüber in Bankrott gehen und es wird zu einer massiven Weltwirtschaftskrise kommen.
Vielleicht schon Vielleicht nicht. Ich persönlich finde Bitcoin Mist.
 
Werbung:
Nur Gott in JAHWE ist fähig alles zu verstehen und darüber hinaus ist dieser auch allwissend, und wenn ein etwaiger Mensch dies verstehen und realisieren kann, kommt er in wirklichen Reichtum in das Leben..

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zum Link von Walter in Beitrag #24:

>> "Dumme Menschen sind eine nachwachsende Ressource" << (ab min 53.50)
 
Zurück
Oben