• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diese Welt wäre schöner, wenn die Menschen . . .

AW: Diese Welt wäre schöner, wenn die Menschen . . .

Also meine Kooperationsbereitschaft stößt an echte Grenzen, wenn ich mit solchem Gezicke wie weiter oben und schizoiden Antworten wie der letzten von rg konfrontiert werde. Vermutlich ist genau das die Absicht derartig stumpfer Gehässigkeiten. Scheint hier so einige zu geben, die im mentalen Mittelalter kleben geblieben sind. Demgegenüber kann sich gern einvernehmlich bescheiden und rücksichtsvoll zeigen, wer will. Ich will nicht. Und seh auch keinen sinnvollen Anlass, solchen Stumpfsinn auf Umwegen zu füttern. Jedenfalls nicht aus freien Stücken. Soll doch an eigener Dumpfheit ersticken, wer diese anderen aufzuzwingen versucht. Punkt


Da sieht man mal wieder, wie weit Wahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklaffen können! :confused:
Ich hätte doch tatsächlich aufgrund deiner Beiträge Stein und Bein schwören können, das du leidenschaftlich gerne zickst!
smilie_b_019.gif
 
Werbung:
AW: Diese Welt wäre schöner, wenn die Menschen . . .

Also meine Kooperationsbereitschaft stößt an echte Grenzen, wenn ich mit solchem Gezicke wie weiter oben und schizoiden Antworten wie der letzten von rg konfrontiert werde.
Seine eigenen Grenzen zu erkennen ist der erste Schritt genau diese zu erweitern. Ich wünsche Dir viel Glück dabei. :kuss5:
Vermutlich ist genau das die Absicht derartig stumpfer Gehässigkeiten.
Anscheinend haben sie mitten ins Herz getroffen!:lachen:
Scheint hier so einige zu geben, die im mentalen Mittelalter kleben geblieben sind.
Besser da als anderswo!:alien:
Demgegenüber kann sich gern einvernehmlich bescheiden und rücksichtsvoll zeigen, wer will.
Wer will das schon? Du vielleicht?:verwirrt1
Eine sehr gute Selbstbehauptung Gratuliere!:kuss5:
Und seh auch keinen sinnvollen Anlass, solchen Stumpfsinn auf Umwegen zu füttern.
Jedenfalls nicht aus freien Stücken.
Wer hat Dich denn jetzt gezwungen? :lachen:
Soll doch an eigener Dumpfheit ersticken, wer diese anderen aufzuzwingen versucht. Punkt
Ein frommer Wunsch!:daisy:

Das vermute ich auch .....:schnl:
Wer hätte das gedacht moebius, Du lässt Dich auf Vermutungen ein! :daisy:
:schaukel: rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben