• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Wahrheit

Werbung:
AW: die Wahrheit

Der(speis) fest wird,nur dies dir zusagen wäre vermessen da du was zementiertes nicht willst,was dies ich meine Eingebung nenne.
oder so:umarm:

Verwechselst du da Angebung mit Eingebung?

Falls du nicht weist was ich meine:

(Nach einer Umfrage des Emnid-Instituts von März bezeichneten 69 Prozent der Befragten die geplante Angebung als "etwas" oder "viel zu hoch".( Quelle: Junge Freiheit 2000 )

Verwechselst du da Angebung mit Eingebung?

Falls du nicht weist was ich meine:

(Nach einer Umfrage des Emnid-Instituts von März bezeichneten 69 Prozent der Befragten die geplante Angebung als "etwas" oder "viel zu hoch".( Quelle: Junge Freiheit 2000 )

Ich gab an das es eine Eingebung war und du nennst es zementiert,daß auch viel zu hoch.

Du hast doch geschrieben zuerst: Die Wahrheit braucht nicht menschliches

Warum braucht die Wahrheit nicht menschliches? Die Wahrheit kam ja in erster Linie aus unserem menschlichen Denken zustande!

Sagt die Amsel die hunger hat und den wahren Wurm sieht.
Die Wahrheit kam nicht aus dem denken,denn ich denke sie war schon vorher da,nur das es das ist oder die vorhandenheit war die die Wahrheit die Heute schwerer zu begreifen ist,aber immer noch so einfach wie damals.Wäre die Lüge abgeschafft hätte jeder die Wahrheit.

Sagt die Amsel die hunger hat und den wahren Wurm sieht.
Die Wahrheit kam nicht aus dem denken,denn ich denke sie war schon vorher da,nur das es das ist oder die vorhandenheit war die die Wahrheit die Heute schwerer zu begreifen ist,aber immer noch so einfach wie damals.Wäre die Lüge abgeschafft hätte jeder die Wahrheit.

Sprach Hans guck in die Luft und glaubte an seine Luftnummer! :D

Werbung:
Zurück
Oben