• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Illuminaten

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Illuminaten

… das Top-Establishment – die geheimen (vermeintlichen) Weltenherrscher! Sie kommen aus allen gesellschaftlichen Lagern und Lebensbereichen!

Sie wollen nicht wirklich Bildung und Freiheit für alle Menschen, sie wollen uns Normal-sterblichen als Sklaven und Nutzmenschen – die bisherige Menschheitsgeschichte fortschrei-ben …

Die Illuminaten scheuen die intellektuelle geistige Auseinandersetzung (weil zu schwach) wie der Teufel das Weihwasser, sie bedienen sich der Bestie in uns – zu allen verbrecherischen und kriminellen Handlungen bereit!

Ich bringe mich als noch lebendes Beispiel ein: Die letzten Wochen und Tage über konfron-tierte ich das Establishment, aus allen Lebensbereichen, mit ihren inzwischen zur Perfektion gebrachten modernen Folter und Mordmethoden: Weiße Folter und Mikrowellenterror!
Stirb langsam Hero!

Seit der Nacht von Freitag auf Samstag darf ich mit einer mikrogegrillten Schädeldecke umherlaufen, die Tage zuvor konnte ich mich den kriminellen Attacken noch über Badewanne und Kopfduschen entziehen, in der Nacht von Freitag auf Samstag schlugen die Bestien dann vollends zu, wohl mit konzentrierter Strahlung – in diesen Nächten gab es kein warmes Was-ser, sie wollten mich offensichtlich nicht badend wissen und sehen!

Sie evakuieren das Haus, meine Etage, die Wohnungen neben, unter und gegenüber der meinen, ich begegne und beobachte Menschen in den Hausfluren, welchen ich bislang nicht begegnet bin und sie machen sich an ihr teuflisches Werk, den subtil herbeigeführten Mord, Tod eines Menschen: Mord und Tod auf Raten an mir!

Das Schlimme, wohl das gesamte Establishment weiß davon: Führenden Politiker, Finanz- und Wirtschaftsbosse, Intendanten der großen Rundfunk- und Fernsehanstalten, Kardinäle und Päpste und selbstredend viele Medienmitarbeiter, Journalisten, Künstler aller Couleur und alle schweigen sie …
Fairer Weise muss ich sagen, die verklausulierten Informationen und Hinweise waren und sind mehr als deutlich – aus blieben und bleiben das tatsächliche offene Bekenntnis und die direkte Auseinandersetzung mit mir.

Nazi und Stasi geben vor, mit meinem Werk und Wirken verbindet sich der neue Hitler, dabei liegt nichts ferner als das – sie wollen um die Wahrheit der Wirklichkeit nicht wirklich wissen! Sie frönen ihren Gespinsten!

Sie wünschen Beweise, damit kann ich dienen: Beispielhaft mit den vielen Rücktritten von Top-Leuten innerhalb der letzten Jahre: Politiker, Manager, Intendanten, Kardinäle.

Für das entwürdigende, entrechtete und letztlich kriminelle Treiben, in direkter Linie verantwortlich, die Staatenlenker … In Deutschland: Bundeskanzler und Bundeskanzlerin, Kanzleramtsminister, Innen und Justizminister, Verfassungsrichter und Richter – Staatsanwälte, die schweigen; Medienvertreter, die schweigen; Künstler, ohne Mut!

Klage ich an, bin ich doch an allem selbst schuldig – sollte, brauche ich doch nur mit den Wölfen zu heulen!

Menschen, ich weiß wie verrückt das alles klingt, es ist leider beschämende Realität!

An Vertrauen ins Establishment mangelt es zu Recht!

Meine Zukunft: Sie werden es schaffen, mit Gewalt – Irrenhaus und Tod!
Es ist, was nicht sein darf …

Ich weiß: Ich bin zu unwichtig!
Gott sei Dank – nur die dumme Sichtweise der Illuminaten!

Geschichte wiederholt sich!

Welch ein Glück, nicht geboren zu sein …
Kinder und Kinder und Kinder – macht es besser!


clavacs


Wähler in Hessen und Niedersachsen, was wählt ihr? Keine der Parteien und Personen ver-dient euer Vertrauen wirklich!
Um die eigene Haut zu retten, liefern sie uns stets an den Pranger …

Herr Altkanzler Kohl, entscheidend ist, was hinten raus kommt …

Anne, wie ver-rückt muss man sein?!
(Die Dummheit und Sturheit eines Bauern und Biedermanns – wie bist Du nur vergesslich! Anne, smili)

Sandra, wie bin ich doch schwach … (smili)

Bei dem, was ich nachhaltig bewirke und bewirkte, wird man sich fragen: Gab es vor mir ü-berhaupt welche! (Herr Prof. Plog!)

Mal sehen, herbeigewünschte und herbeigesagte Irre und Tote leben zumeist länger, als vielen recht sein kann! Zugegeben, brutaler Gewalt gegenüber, bin ich geschlagen – Gratulation!
Die Ohnmacht von Macht …

Herr Bundesminister Tiefensee, Jahre des Hoffens und Bangens, bedaure, wenn ich euch so gar nicht entgegenkommen möchte, jedenfalls nicht über Medien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Illuminaten

Die Illuminatengeschichte ist eine weiterführende Karikierung der verbotenen und gefälschten "Protokolle der Weisen von Zion". Wer sie gelesen hat - in Österreich ist das erlaubt - der weiß, dass manch sensibles Gemüt schlichtweg erschüttert sein muss.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich den Fälscher bewundere, zumal sich seine Vision aus dem Jahre 1890 mit der heutigen Realität deckt. Schon seltsam, oder? Woher wusste er so viel?

Für mich sind die Protokolle echt, doch sie haben einen entscheidenden Fehler, weil sie die Juden als Weltübel deklarieren, was einfach nicht stimmen kann, zumal dieses globale Lenkvermögen nur von Hochfinanz/Geldadel/Plutokraten/usw. praktiziert werden könnte - und bei diesem Wahnsinn sind alle Glaubensrichtungen beteiligt.
 
AW: Illuminaten

Heureka:


Ich fühle mich nicht verfolgt - enttäuscht?!

clavacs
Warum erklärst du dich dann nicht, sondern kopierst endlose Textkopien zusammenhanglos in die Gegend? Grad solches Verhalten nimmt einer womöglich berechtigten Angst die Glaubwürdigkeit, weil doch immer jene betroffen sind, die allgemein auch als Spinner entlarvt werden.

Ich denke nämlich, dass Sachlichkeit bei Verschwörungsverdacht besonders wichtig ist, da ist es besser mit etwas weniger Leidenschaft seine Empfindungen zu präsentieren.

So ein kleiner Tipp am Rande: Alle Skandale sind aufgedeckte Verschwörungen.
 
AW: Illuminaten

asymptotisch,


finde meine Erklärungen in meinen Texten, sorry, meine Texte sind authentisch und nicht wie du sagst: zusammenkopiert!

Die Anhänge Weiße Folter und Mikrowellenterror ausgenommen - denke das ist dringend nötig, wo Folter wieder in aller Munde ist und legalisiert werden soll!

Ich sagte schon mal, googeln hilft weiter!

Ich dachte, wir sind hier in einem Denkforum!

clavacs
 
AW: Illuminaten

Die Illuminatengeschichte ist eine weiterführende Karikierung der verbotenen und gefälschten "Protokolle der Weisen von Zion". Wer sie gelesen hat - in Österreich ist das erlaubt - der weiß, dass manch sensibles Gemüt schlichtweg erschüttert sein muss.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich den Fälscher bewundere, zumal sich seine Vision aus dem Jahre 1890 mit der heutigen Realität deckt. Schon seltsam, oder? Woher wusste er so viel?

Für mich sind die Protokolle echt, doch sie haben einen entscheidenden Fehler, weil sie die Juden als Weltübel deklarieren, was einfach nicht stimmen kann, zumal dieses globale Lenkvermögen nur von Hochfinanz/Geldadel/Plutokraten/usw. praktiziert werden könnte - und bei diesem Wahnsinn sind alle Glaubensrichtungen beteiligt.

Nun, es ist sehr praktisch eine Gruppe - meistens Glaubensrichtungen Angehörende - als die Ursache oder Verursacher zu nehmen.
Ich bin der Meinung, dass wir heute es weniger mit "Illuminaten" zu tun haben, sondern schlicht und einfach mit der konzentrierten Geldmacht. Diese konzentrierte Geldmacht verteilt sich global auf ganz wenig Prozent - glaube etwa 2% kann mich aber irren - und der Rest ist die jonglierbare Masse. Dass natürlich die Politik durch die schiere konzentrierte Geldmasse ebenfalls beeinflusst wird und keineswegs im Interesse des Volkes in mehr undmehr Fällen handelt, ist eine logische Folgerung.

Die verbleibene Masse könnte ja eventuell mehr mitdenken, was sie aber zumeist nicht tut.
Obwohl heute jeder eigentlich viele Möglichkeiten zur Wissensbildung hat, wird es nach wie vor zu wenig genutzt.
Dazu kommt allerdings noch etwas: Massenmedien und die dadurch erfolgte Beeinflussung der Massen.
Und das oftmals nicht Differenzieren der Information. Denn die muss unbedingt jeweils kreuz-überprüft werden.

Und diese Masse - wie zu allen Zeiten eh gewusst und ausgenützt, sei es Politik, Religion - ist, wenn sie nicht selbst "aufsteht" manipulierbar.

Ich bezweifle schon auch "Illuminaten" deshalb, weil, je mehr Geld und Macht jemand besitzt, desto mehr möchte dieser/e noch. Also dass da eine "Ko-Existenz" und "Übereinstimmung" dieser wenigen Prozent wäre, schließe ich aus.

Anders war es bei den Freimaurern, diese wurden aus anderen Gründen gegründet und Freimaurer sind für Wissen, Freiheit der Gedanken usw.
 
AW: Illuminaten

Die Illuminaten entstanden innerhalb der freimaurer, und waren in erster linie mit gegenseitigen bespitzeln + codes entwickeln beschäftigt.Wirklichen Einfluss hatten sie nie.
die protokolle der weisen von zion sind eine fälschung des russischen geheimdienstes.. seit langem bekannt
da diese üble antisemitsiche hetze den rassen wahn der nazis beieinflusst hat-
man lese nur mal "mein kampf" hört hier der spass auch auf.
auch wenn die beiträge hier wohl kaum ernst gemeint sind empfehle ich doch vor dem texten z.b.mal in der wikipedia nachzulesen

gruzz
 
AW: Illuminaten

finde meine Erklärungen in meinen Texten, sorry, meine Texte sind authentisch und nicht wie du sagst: zusammenkopiert!
Ich zweifle nicht daran, dass du die Texte selbst geschrieben hast - sondern ich meinte zu erkennen, dass du deine eigenen Texte kopierst und wahllos irgendwo einfügst, doch an einer Diskussion nicht interessiert bist.

auch wenn die beiträge hier wohl kaum ernst gemeint sind empfehle ich doch vor dem texten z.b.mal in der wikipedia nachzulesen
Ich hoffe natürlich, dass du Wikipedia vorher entsprechend angepasst hast.

diese üble antisemitsiche hetze
Das ist nicht richtig, es ist eine - wenn schon - antizionistische Hetze - doch das stimmt auch nicht, so man weiß was Zionismus ist - eine Blutspur.
 
Werbung:
Zurück
Oben