• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Papstwahl 2013

Werbung:
AW: Die Papstwahl 2013

wie schaut er aus? macht er was her, von haus aus - oder werden die maskenbildner sehr viel arbeit haben mit ihm? man muss ja auch mal die praktischen seiten sehen.
 
AW: Die Papstwahl 2013

...und wieviel hütchen, schühchen und mäntelchen die haben,
meine güte was das alles kostet
ich wollte niemals lästern, aber wenn ich diese maskerade der vertreter
gottes so sehe...



ich nehme an, dass die queen in england sicher viel viel mehr klamotten hat...solche damen tragen ja auch nichts auf, sondern es muss immer dann, wenn was ist, die montur von oben bis unten gänzlich neu sein. "erschien in einem...", vom papst hab ich das noch nie gelesen, bei denen ist das festgesetzt, die werden doch den fummel hoffentlich immer wieder anziehen? ist doch sicher aus gutem zwirn..


ob die das zeug dann in die kleidersammlungen geben oder wie? die queen mein ich, papstklamotten können ja kaum 2ndhand verkauft werden, naja, zusammenreißen für fleckerlteppiche, was auch oft mit kleiderspenden passiert, ginge.

um sowas kümmert sich kein mensch...wenn ich nicht an alles denke hier...
 
Werbung:
AW: Die Papstwahl 2013

Wozu haben wir Dich???




mein neffe hat heute am tel. zu mir gesagt "wenns dich nicht gäbe, ich würde dich erfinden".

lauter so zeug, woraus ich nicht schlau werde. und dann hat er gleich angefangen, was ich alles backen und kochen soll, wenn er in den ferien wieder kommt, so sieht das aus, das jammertal der tüchtigen hausfrau :)


was macht der neue auf dich für einen eindruck? ich hab die bewegten bilder im tv verpaßt...

besser als der bene, schlechter, was meinst?
 
Zurück
Oben