• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Menge des Fleisches

OK. Da muß man halt die Katzenhalter entsprechend aufklären.
Am Besten gleich alle Menschen, die sich dazu entschliessen ein Tier bei sich leben zu lassen. Absolutes Zuchtverbort für, mindestens, die nächsten 20 Jahre und ein Test, wo sich klärt, welches Tier am Besten zu einem passt. Willst du das nicht, hast du Pech gehabt. Und vor allem Gesetze die Tiere nicht als Sache bewerten, sondern als gleichgestellte Lebewesen.
 
Werbung:
a, eine Art Tierhalter-Führerschein muss zur Pflicht werden.
Diese Regelungswut kann ich verstehen. Ich stelle nur die Frage: An welcher Stelle sonstiger Mißstände sollte sie verwirklicht werden? Bei den paar Tierhaltern wirds ja leicht sein, es durchzusetzen- wenn ich allerdings an andere Mißstände denke, wird dieses Anliegen lächerlich.
 
Am Besten gleich alle Menschen, die sich dazu entschliessen ein Tier bei sich leben zu lassen. Absolutes Zuchtverbort für, mindestens, die nächsten 20 Jahre und ein Test, wo sich klärt, welches Tier am Besten zu einem passt. Willst du das nicht, hast du Pech gehabt. Und vor allem Gesetze die Tiere nicht als Sache bewerten, sondern als gleichgestellte Lebewesen.
Ich plädiere für einen Eltern"führerschein" nach ähnlichen Kriterien.
Zur rechtlichen Qualifikation: In Österreich wurde der Begriff Tier als Sache bereits abgeschafft.
 
Ich plädiere für einen Eltern"führerschein" nach ähnlichen Kriterien.
Absolut.
Zur rechtlichen Qualifikation: In Österreich wurde der Begriff Tier als Sache bereits abgeschafft.
Trotzdem ist ihr Leben einen Dreck wert und es passiert nichts. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist die Behörden dazu zu bringen, Tiere irgendwo rauszuholen. Im Gegenteil, wenn Missstände aufgedeckt werden, werden diese Menschen, zum Dank, auch noch vom Heimatschutz verfolgt.
 
Bitte um Erklärung.
Zwei kleine Beispiele.
1. Die Anbringung einer Kamera in einem GeflügelKZ.
2. Das Rausholen und Versorgen von angeschossenen Wildschweinen aus einem Jagdgatter, nachdem die Behörden nichts gemacht haben.
Beides führte zu Ermittlungen durch den Heimatschutz...
 
Seit mehr als 5! Jahren versuche ich die Behörden dazu zu bringen, drei Hunde und unzählige Katzen aus einem völlig versifftem Haus zu holen. Die Tiere sind krank, von Inzucht gezeichnet und in absolut schlechtem Zustand. Bis jetzt hat sich niemand gefunden der ihnen hilft. Manche von den Katzen sind Jahr und Tag auf einem Dachboden eingesperrt, ohne auch nur die Sonne zu sehen. Die Hunde sind voll mit Tumoren und haben teilweise gar kein Fell mehr. Zwei von ihnen sind bereits elendig krepiert und niemanden interessiert es.
 
Nach dem Mopedführerschein, dem Jagdschein, Waffenschein, Fahrzeugschein und dem Angelschein wird es den Hundeführerschein geben, dann den Kinderführerschein, danach die Heiratslizenz (siehe USA) , einen Speisenzubereitungsschein, danach den Athemschein.

Und wenn ihr nicht gehorcht, nimmt man ihn euch einfach weg.
Alles in bester Ordnung, wurde ja viel Schindluder getrieben, mit dem Einathmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben