Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nur so, weil der Begriff "Mensch" in so viele Facetten zerteil ist, daß man gar nicht mehr wissen kann, was uns alle als Einheit ausmacht. Wir benötigen diese Unterteilungen, damit wir uns leichter beklagen und mokieren können. Nur wer kritisiert und jammert wird in der sozialen Auseinandersetzung wahrgenommen.
Hast du da irgendwelche Belege für? Tatsächlich stimmt das wohl kaum und der Feminismus hat seine Ursprünge auch gar nicht im deutschsprachigen Raum, sondern kommt aus dem anglikanischen Raum. Der Feminismus ist ein Kind der Aufklärung:
Selbstverständlich das, was einem am nächsten ist und die Biologie steckt nun mal in einem drinnen.
Die Kultur umgibt einen und man lässt nur Teile von ihr, in Fleisch und Blut übergehen.
Selbstverständlich das, was einem am nächsten ist und die Biologie steckt nun mal in einem drinnen.
Die Kultur umgibt einen und man lässt nur Teile von ihr, in Fleisch und Blut übergehen.
Wenn ich jetzt nur wüsste, ob bei dir gerade die Biologie überwogen hat oder die Kultur...
Ich tippe mal auf letzteres, denn ich habe von unserer Kultur etwas Anderes in Fleisch und Blut übergehen lassen als du.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.