• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Männer - und Väterrechtsbewegung

AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Blödsinn. Das Patriarchat war ein heimliches Matriarchat. Zumindest psychoolgisch betrachtet.

Interessante Theorie!
Ich wundere mich eh immer weshalb sich Frauen so stark in der Kirche engagieren, obwohl sie dort offiziell nicht mal 2. Wahl sind.
Die sind alle in Undercovermission unterwegs, um die Fäden zu ziehen!?
 
Werbung:
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Zur Festellung der Vaterschaft zwecks Kohle ist der DNA Test dann Pflicht, will aber ein Vater ein Kuckkuckskind auschließen ist der Test verboten.

Ja ja, :ironie: und Einer flog über das Kuckucksnest, :ironie: soll ich im Auftrag von Jack NICHOLSON mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Blödsinn. Das Patriarchat war ein heimliches Matriarchat. Zumindest psychoolgisch betrachtet.
Nennt sich das nicht Manipulation? Das war eine Option solcher Frauen.
"Dem Mann den Kragen dorthin drehen, wohin der Kopf schauen soll." -hat aber nichts mit Matriarchat zu tun.

Ich wundere mich eh immer weshalb sich Frauen so stark in der Kirche engagieren, obwohl sie dort offiziell nicht mal 2. Wahl sind.
Sich andienen war noch eine andere Option derer, die sich einfach nicht getrauten, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Die Beitragstäterschaft patriarchal sozialisierter Frauen
-zuerst als Töchter (eines Mannes)
-dann als Ehefrauen (eines Mannes)
-zu guter Letzt als Mütter (eines Mannes)


bekam ihnen nicht wirklich gut.


Daß mit dem zunehmend aufrechten Gang der Frauen der eine oder andere Mann, ebenfalls patriarchal sozialisiert, seine liebe Not hat, ist gut nachvollziehbar. Immerhin kommt er durchschnittlich über die Reife eines 15Jährigen nicht hinaus. Und die Eier bleiben -meist zeitlebens- bei der Mami.

Wer will denn auch ein Muttersöhnchen in einem peu-à-peu verwelkenden Körper? Frauen, die ihr Leben selbstverantwortlich leben, immer weniger. Sie bevorzugen eher Männer auf Augenhöhe. Was Menschen so an noch nicht Erlöstem -von wann auch immer- mit sich herumschleppen, ist dann noch einmal ein anderes Thema.
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

....
1. Immerhin kommt er durchschnittlich über die Reife eines 15Jährigen nicht hinaus.

2. Und die Eier bleiben -meist zeitlebens- bei der Mami.
....

Zu 1.:
Wie tröstlich, :ironie: daß viele Frauen schon über die Reife einer 15-Jährigen hinausgekommen sind - und sich von ihren Müttern gelöst haben ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das kann den :ironie: reifen Frauen natürlich nicht passieren ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben