• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Krise ist aus - der Aufschwung da!

AW: Die Krise ist aus - der Aufschwung da!

Meister Moebius würde hier wahrscheinlich noch anmerken:
"Ich muss wenigstens wissen, wo mein Bier steht,
dann macht mir die Krise keinen Kopf mehr."

__________________________________________________________________________________________________

1. Moebius ist kein Meister...
2. Moebius trinkt :bier: nie soviel, dass er seinen klaren Kopf verliert...
3. Auch wenn er weiss, wo sein Bier steht (bzw. im Kühlschrank liegt), denkt er dennoch bzw. gerade deswegen über die Krise nach ... und sieht sie vor allem als Chance für die weitere Entwicklung der Menschheit - vor allem dann, wenn sich die Lügen-, Trickser- und Falschspieler-Systeme dank der Dummheit und Hektik ihrer Hauptakteure (= sog. "Eliten") :lachen: in Politik, Wirtschaft, Finanz(un)Wesen, Kirchen, Kultur-Betrieb, Medien usw. möglichst bald und gründlich an die selbst-produzierten (hausgemachten) :wut3::wut3::wut3: gefahren haben werden ...
Gruß, moebius :blume2:
 
Werbung:
AW: Die Krise ist aus - der Aufschwung da!

Genüssliche Grüße :sekt: zurück - egal, was in Deinem Glase ist ...:clown2:
 
AW: Die Krise ist aus - der Aufschwung da!

Jedenfalls können wir meisterhaft
mit Maßen umgehen. :clown2: Auch krisengeschüttelt.

Mit genüsslichen Grüßen
Reinhard

Aha und die Karre aus dem Dreck ziehen dürfen dann wieder die Frauen, wie im ersten und nach dem zweiten Weltkrieg.

Was den Frauen eine enorme Doppelbelastung eintrug und die Herren der Schöpfung sich mal wieder die Hände in Unschuld waschen und unschuldige verurteilen, weil sie es machen wie die drei Affen

nichts sehen
nichts hören
nichts sagen
Ist doch mal wieder bloß zum :spei1: Kotzen

und ich hab alle die so denken, gefressen :krokodil: wie grüne Seife und mir steht der Schaum vor dem Mund.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Die Krise ist aus - der Aufschwung da!

Den Seinen gibt's er Herr im Schlaf,
egal ob Wölfchen oder Schaf. :clown2:

Und willst Du aus der Krise,
geh' mal auf eine Wiese. :blume1::):blume1:
 
Zurück
Oben