• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die heutige Jugend...

Und wieder Ihr hier wiederholtes argumentum ad hominem! Und WIEDER bitte ich höflichst NICHT löschen:
Und warum? Damit sich die stets werte Mitleserschaft ihr eigenes Bild über Sie machen darf-machen KANN!
Falsch geschrieben, zählt Widerwärtigkeit nicht als ad hominem, ist es dir nicht aufgefallen?:p

Werbung:
Ich komme nicht dazu, vor lauter verlinkter Videos deines Fürsprechers und deiner Einlagen, die auch nichts mit dem Thema zu tun haben.
Das Thema war bis vor Kurzem seit 2011 unberührt geblieben und dein Fürsprecher hat es wieder aktiviert, weil er sich über die Jugend auskotzen wollte. Darauf habe ich reagiert. Was hast du zum Thema zu sagen?

@Anideos
Thema ist hier weder ein "Fürsprecher" noch weshalb Sie "vor lauter verlinkter Videos" nicht dazu
kommen, etwas zum Themen-Inhalt zu bringen! Thema wäre?IST also hier "Die heutige Jugend"
-!

Argumentum ad hominem-Stellungnahme dazu:
Dass du dein Bildungsdefizit mithilfe der Internet-Volkshochschule nachzuholen versuchst, das ist hier nicht zu übersehen, aber lass bitte mein Land außen vor. Deine Schundportale kannst du dir wohin stecken, wenn es um mein Land geht.
Deine Soziophobie und deine daraus resultierende Selbstisolation hast du ja auch selbst öffentlich gemacht, aber das ist auch dein Problem. Problematisch wird es, wenn man sieht, wie sie dich direkt in die Arme eurer FPÖ verfrachtet hat.
Mit unseren Problemen befassen wir uns selbst und nicht diese Schundportale und auch nicht die Boulevardpresse, die du kommentarlos hierher verlinkst.
-!

Ja - wir warten auf Ihren Beitrag ZUM Thema "Die heutige Jugend"
-!
Der Thread ist doch seit 2011 brachgelegen und ich habe Ende 2014 hier angefangen. Wann hätte ich etwas zum Thema schreiben sollen?
Der Oberverlinker in diesm Forum hat den Thread ausgegraben, weil er anscheinend Probleme mit der Jugend hat.
Soll ich mit ihm über seine verlinkten Videos diskutieren? Er schreibt kaum eigenen Text.
Das wäre das Gleiche, wie mit dir über deine Zitate zu diskutieren.

Werbung:

Veröffentlicht von unserem geschätzten @hylozoik am 23. Dezember 2025!
Argumentum ad hominem-Antwort DARAUF AUCH am 23.Dezember 2025:
Dass du dein Bildungsdefizit mithilfe der Internet-Volkshochschule nachzuholen versuchst, das ist hier nicht zu übersehen, aber lass bitte mein Land außen vor. Deine Schundportale kannst du dir wohin stecken, wenn es um mein Land geht.
Deine Soziophobie und deine daraus resultierende Selbstisolation hast du ja auch selbst öffentlich gemacht, aber das ist auch dein Problem. Problematisch wird es, wenn man sieht, wie sie dich direkt in die Arme eurer FPÖ verfrachtet hat.
Mit unseren Problemen befassen wir uns selbst und nicht diese Schundportale und auch nicht die Boulevardpresse, die du kommentarlos hierher verlinkst.
-!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben