• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die heutige Jugend...

Hier werden sich sämtliche Väter befinden: Und? Und bis jetzt hat DESHALB kein einziger unseren *gutmütigen* User @hylozoik angegriffen - und beschimpft - was @Anideos hier TUT!

Gesuchte Jugendbande auf frischer Tat ertappt

Sechs Jugendliche im Alter von elf bis 14 Jahren sind in Sollenau (Bezirk Wiener Neustadt) beim Versuch, in einen Pkw einzubrechen, auf frischer Tat ertappt worden. Gegen sie wurde bereits seit Ende November wegen diverser Straftaten ermittelt.
noe.orf.at
noe.orf.at
Argumentum ad hominem-Antwort DARAUF:
Dass du dein Bildungsdefizit mithilfe der Internet-Volkshochschule nachzuholen versuchst, das ist hier nicht zu übersehen, aber lass bitte mein Land außen vor. Deine Schundportale kannst du dir wohin stecken, wenn es um mein Land geht.
Deine Soziophobie und deine daraus resultierende Selbstisolation hast du ja auch selbst öffentlich gemacht, aber das ist auch dein Problem. Problematisch wird es, wenn man sieht, wie sie dich direkt in die Arme eurer FPÖ verfrachtet hat.
Mit unseren Problemen befassen wir uns selbst und nicht diese Schundportale und auch nicht die Boulevardpresse, die du kommentarlos hierher verlinkst.
Weil man Vater ist, beschimpft Mann wiederholt unseren *gutmütigen User @hylozoik* ? Unverständlich - einfach unverständlich:
-!

Werbung:
Hier werden sich sämtliche Väter befinden: Und? Und bis jetzt hat DESHALB kein einziger unseren *gutmütigen* User @hylozoik angegriffen - und beschimpft - was Sie da TUN!
Und du fühlst dich für ihn zuständig? Hast du keine Angst, ihn dadurch zu beleidigen, indem du dich als sein Vormund vorgibst?
Du trollst ohne Rücksicht auf Verluste.

Geschätzte FreniIshtar, :)

Danke, aber stetes "präpotent-narzißtisches Kampf-Genörgel" von einem "Unwissenden Wassermann" kann ich ohnedies nicht ernst nehmen. :cool:

PS: Die Kinder von derartigen "Haustyrannen" tun mir aber leid.
:(

Zur Übung ein Orakelspruch:

τυφλός τά τ' ὦτα τόν τε νοῦν τά τ' ὄμματ᾽ εἶ​

@Anideos
Jeder, der HIER a bisserle a Verantwortungsgefühl im Herzen trägt, sollte darauf aufmerksam machen, wenn ein User -wie Sie- TÄGLICH Forumsmitglieder mit Unterstellungen und andere Unverschämtheiten beschimpft!

Gesuchte Jugendbande auf frischer Tat ertappt

Sechs Jugendliche im Alter von elf bis 14 Jahren sind in Sollenau (Bezirk Wiener Neustadt) beim Versuch, in einen Pkw einzubrechen, auf frischer Tat ertappt worden. Gegen sie wurde bereits seit Ende November wegen diverser Straftaten ermittelt.
Argumentum ad hominem-Antwort DAZU:
Dass du dein Bildungsdefizit mithilfe der Internet-Volkshochschule nachzuholen versuchst, das ist hier nicht zu übersehen, aber lass bitte mein Land außen vor. Deine Schundportale kannst du dir wohin stecken, wenn es um mein Land geht.
Deine Soziophobie und deine daraus resultierende Selbstisolation hast du ja auch selbst öffentlich gemacht, aber das ist auch dein Problem. Problematisch wird es, wenn man sieht, wie sie dich direkt in die Arme eurer FPÖ verfrachtet hat.
Mit unseren Problemen befassen wir uns selbst und nicht diese Schundportale und auch nicht die Boulevardpresse, die du kommentarlos hierher verlinkst.
-!

Werbung:
FreniIshtar schrieb zu @Anideos
Immer und immer wieder wieder
dasselbe mit Ihrer widerwärtigen argumentum ad hominem-Strategie - STATT NUR EINER EINZIGEN Ansicht ZUM Thema!

Immer und immer wieder Ihr argumentum ad hominem! Und ich bitte wieder NICHT löschen: Warum?
Damit sich die werte Mitleserschaft ihr eigenes Bild über Sie machen darf - also über Sie machen kann!
Und was trägt frenilshtar in jenem Posting zum Thema bei?
Ich sehe nur widerwärtige Beschimpfungen in Richtung Anideos.

Zurück
Oben