Anideos
Well-Known Member
Ich habe drei Kinder großgezogen, die sich zu brauchbaren Bürgern für mein Land entwickelt haben. Ich lasse mir also nicht von solchen, die höchstwahrscheinlich nicht den Mut hatten, Kinder in die Welt zu setzen, mir die Jugend über Medien beschreiben lassen, weil er die Jugend nur aus den Medien kennt. Die Kinder, über die dort berichtet wird, stammen höchstwahrscheinlich von Eltern, die nicht für Kinder geeignet waren, aber es handelt sich um Ausnahmen, sonst würde man nicht darüber berichten.
Du schreist immer "THEMAAA!", also wirf einen Blick aufs Thema hier, denn es heißt "Die heutige Jugend" und nicht "Die heutigen Jugendbanden"!
Das ist genau die Methode der Rechtsextremisten, die einzelne Vorkommnisse sammeln, an denen Migranten beteiligt waren, um uns einzureden, dass alle Migranten Verbrecher sind!
Du schreist immer "THEMAAA!", also wirf einen Blick aufs Thema hier, denn es heißt "Die heutige Jugend" und nicht "Die heutigen Jugendbanden"!
Das ist genau die Methode der Rechtsextremisten, die einzelne Vorkommnisse sammeln, an denen Migranten beteiligt waren, um uns einzureden, dass alle Migranten Verbrecher sind!
Zuletzt bearbeitet: