• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

Werbung:
AW: die Burka in Europa

Höre auf den Kasperlkopf zu spielen, wenn du keine Argumente zur Sache vorbringen kannst. Du solltest deine frauenfeindliche Haltung interpretieren ... anstatt anderen Halbwissen vorzuwerfen, wo bei dir nahezu nichts zu finden ist .. woraus man schließen könnte, dass du dir außer bei Karl May sonst noch wo ein Wissen über den Islam aneignet haben sollst. Wieder so ein Vielschreiber ... der sich Tag und Nacht die Finger blutig schreibt ... und doch nur blasse Tinte herauskommt. Was ist nur aus diesem Forum geworden?

Servus umananda

Ich war mehrmals in islamischen Ländern, habe muslimische Freunde und Freundinnen und bin selbst kein reiner Arier, bin mit jüdischer Abstammung... (weish)
#
Aber denk Dir ruhig weiter Geschichten über mich und die Welt aus....
...
das kannst Du :)
 
AW: die Burka in Europa

Ich war mehrmals in islamischen Ländern, habe muslimische Freunde und Freundinnen und bin selbst kein reiner Arier, bin mit jüdischer Abstammung... (weish)
#
Aber denk Dir ruhig weiter Geschichten über mich und die Welt aus....
...
das kannst Du :)

Deine Quelle ist unzuverlässig, da sie nicht überprüfbar ist. Und jetzt kommst du noch mit jüdischer Abstammung daher. Es gibt keine "jüdische Abstammung" ... man ist entweder Jude oder man ist kein Jude. Also höre auf mit "Argumenten" aus der Zeit der NS-Rassengesetzgebung ... das kommt bei mir als Jüdin und israelische Staatsbürgerin nämlich nicht besonders gut an. Denn dann werde ich hellhörig. Vor allem wenn jemand schreibt ... er wäre kein reiner "Arier" ... mon Dieu

Und woher kommt deine frauenfeindliche Einstellung ... vor allem wenn es sich um muslimische Frauen handelt? Diese Frage solltest du doch beantworten können. Oder berufst du dich auf einige islamische Fanatiker, die den "Gläubigen" weismachen wollen, die Verschleierung von Frauen wäre g´ttgewollt.

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: die Burka in Europa

Deine Quelle ist unzuverlässig, da sie nicht überprüfbar ist. Und jetzt kommst du noch mit jüdischer Abstammung daher. Es gibt keine "jüdische Abstammung" ... man ist entweder Jude oder man ist kein Jude. Also höre auf mit "Argumenten" aus der Zeit der NS-Rassengesetzgebung ... das kommt bei mir als Jüdin und israelische Staatsbürgerin nämlich nicht besonders gut an. Denn dann werde ich hellhörig.

Und woher kommt deine frauenfeindliche Einstellung ... vor allem wenn es sich um muslimische Frauen handelt? Diese Frage solltest du doch beantworten können. Oder berufst du dich auf einige islamische Fanatiker, die den "Gläubigen" weismachen wollen, die Verschleierung von Frauen wäre g´ttgewollt.

Servus umananda


Ich brauche Dir nichts zu beweisen.
Weist Du was Weish bedeutet?
 
AW: die Burka in Europa

Ich brauche Dir nichts zu beweisen.

Da ich nun von deiner "halb-arischen" Abstammung weiß, musst du mir deine Gesinnung auch nicht mehr beweisen. Aber hier geht es nicht um Beweise, sondern um Argumente. Und da hast du außer einer frauenfeindlichen Bemerkung, dass es anmaßend sei, den muslimischen Frauen die gleichen Menschenrechte zu gewähren wie allen anderen Franzosen, noch nichts beigesteuert zum Thema. Aber anscheinend fällt dir vor lauter Abstammungstheorie nichts dazu ein ...

Servus umananda
 
AW: die Burka in Europa

Deine Quelle ist unzuverlässig, da sie nicht überprüfbar ist. Und jetzt kommst du noch mit jüdischer Abstammung daher. Es gibt keine "jüdische Abstammung" ... man ist entweder Jude oder man ist kein Jude. Also höre auf mit "Argumenten" aus der Zeit der NS-Rassengesetzgebung ... das kommt bei mir als Jüdin und israelische Staatsbürgerin nämlich nicht besonders gut an. Denn dann werde ich hellhörig. Vor allem wenn jemand schreibt ... er wäre kein reiner "Arier" ... mon Dieu

Und woher kommt deine frauenfeindliche Einstellung ... vor allem wenn es sich um muslimische Frauen handelt? Diese Frage solltest du doch beantworten können. Oder berufst du dich auf einige islamische Fanatiker, die den "Gläubigen" weismachen wollen, die Verschleierung von Frauen wäre g´ttgewollt.

Servus umananda

Dann mußt Du bei mir auch hellhörig werden. Auch meine Eltern bekamen keinen Ariernachweis, folgedessen.......
Auch die Roma sagen, es gibt keine Abstammung. Entweder man ist oder nicht.
Mein Urgroßmutter war eine Roma, ich bin trotzdem keine.
Eines würde mich interessieren. Woraus schließt Du, daß Axl frauenfeindlich ist? Könntest Du mir bitte sagen, wo man es erkennt? Ich möchte nicht den ganzen Thread noch einmal lesen.

Danke und lg.eule
 
AW: die Burka in Europa

Eines würde mich interessieren. Woraus schließt Du, daß Axl frauenfeindlich ist? Könntest Du mir bitte sagen, wo man es erkennt? Ich möchte nicht den ganzen Thread noch einmal lesen.

Danke und lg.eule


Aus dieser meiner Antwort an dem aktiven Denker geht es hervor ...
Aber hier geht es nicht um Beweise, sondern um Argumente. Und da hast du außer einer frauenfeindlichen Bemerkung, dass es anmaßend sei, den muslimischen Frauen die gleichen Menschenrechte zu gewähren wie allen anderen Franzosen, noch nichts beigesteuert zum Thema. Aber anscheinend fällt dir vor lauter Abstammungstheorie nichts dazu ein ...

Servus umananda

Servus umananda
 
Werbung:
AW: die Burka in Europa

Da ich nun von deiner "halb-arischen" Abstammung weiß, musst du mir deine Gesinnung auch nicht mehr beweisen. Aber hier geht es nicht um Beweise, sondern um Argumente. Und da hast du außer einer frauenfeindlichen Bemerkung, dass es anmaßend sei, den muslimischen Frauen die gleichen Menschenrechte zu gewähren wie allen anderen Franzosen, noch nichts beigesteuert zum Thema. Aber anscheinend fällt dir vor lauter Abstammungstheorie nichts dazu ein ...

Servus umananda

Da wo Dein Denken nicht mehr hinreichend funktioniert, muss der primitive Intellekt umdeuten, um zu verstehen, doch Du stehst schief. Das prangere ich scharf an. Deine Deutung stimmt hinten und vorne nicht. Also lass es und geh mit Deinen Puppen spielen.....kind:)
 
Zurück
Oben