• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Astronomen müssen mal wieder.....

Werbung:
AW: Die Astronomen müssen mal wieder.....

Neue Planeten: 50 auf einen Streich entdeckt​

In der Milchstraße wimmelt es scheinbar nur so von Planeten. An der Europäischen Südsternwarte haben Astronomen jetzt 50 Begleiter ferner Sonnen auf einen Schlag entdeckt. Darunter ist eine sogenannte Supererde, die am Rand der bewohnbaren Zone um ihren Stern kreist.

(Quelle: dpa-Meldung vom 15.09.2011)
---------------------------------------------------------------------------------------

Mein unmaßgeblicher Kommentar
:

1. Gute Reise ...
2. Irgendwo runter kommen sie immer ...


:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die Astronomen müssen mal wieder.....

Astronomen entdecken Exoplanet mit zwei Sonnen


Tja, das hatten sie bis dato auch nicht glauben können! :)

dem Artikel schrieb:
"Diese Entdeckung ist erstaunlich. Wieder einmal hat sich etwas, was zuvor nur in der Science-Fiction existierte, als Realität herausgestellt", sagt Alan Boss von der Carnegie Institution in Washington
 
AW: Die Astronomen müssen mal wieder.....

"Erde: Kometen lieferten mehr Wasser als gedacht
Wissenschaftler entdecken Schweifstern dessen Wasser dem auf der Erde gleicht"


Zum Artikel


Vielleicht hätten sie nicht soviel denken sollen? Jetzt müssen die Ärmsten dauernd UMdenken! :mad:

Aber wo hätte das Wasser auf der Erde wohl herkommen sollen, wenn nicht aus dem All..... :dontknow:
 
AW: Die Astronomen müssen mal wieder.....

Ich bin recht froh, dass auch die Astronomen wieder mal müssen. Ich hatte schon befürchtet, sie unterliegen keinem Stoffwechsel.

:jump3: Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben