• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Abschaffung der Gesundheit

hallo katze,

ja es ist unfassbar, aber in solch einem fall muss sie schleunigs den arzt wechseln - quaksalber gibt es genügend.

lg binchen

Werbung:
Hi, Leute!

Ich find's toll, dass Ihr den Thread wiederbelebt habt!

Für den Anfang nur ein Beispiel: Vor einigen Jahren war ich mit meinem Sohn brav laut Mutter-Kind-Pass beim Augenarzt, der ihn eintropfen wollte, was ich ablehnte, weil er keine Augenprobleme hatte. Der Arzt etwas hantig zur Assistentin: "Notieren Sie: 'Mutter verweigert Eintropfen!'" Damit (mit der Notiz) war ich einverstanden :D
Nachdem ich also keinen Stempel für den Pass bekam, suchte ich eine Augenärztin auf. Ich erklärte sofort, dass ich nicht möchte, dass mein Sohn eingetropft wird. Sie meinte, das mache sie ohnehin nicht, weil das völlig unnötig sei.

Vieles ist leider reine Geschäftssache. Und Charaktersache.

Liebe Grüße
Jane

ja und das schlimmste das es immer mehr wird.

ich hab mich vor kurzem auch lange darüber unterhalten ob es gut ist den ärzten das budget zu kürzen oder nicht?

auf der einen seite brauchen menschen medikamente und untersuchungen, auf dr anderen seite werden viele unnötig von arzt zu arzt geschickt um geld zu machen.

woher weiss ich nun wann was ist?

lg binchen

hat sie schon

ja es ist unfassbar, aber in solch einem fall muss sie schleunigs den arzt wechseln - quaksalber gibt es genügend.

sie ging ja dort hin (ambulanz) weil sie dort ohne termin (allerdings nicht ohne entsprechendes gemecker am empfang) genommen wurde und schmerzen hatte, sie hat noch am selben Tag in einer normalen Praxis bei einem Spezialisten einen Termin gemacht. Glücklicherweise ist sie jemand der nicht auf den Mund gefallen ist und sich auch gleich wehrt

LG Katze3
:blume1:

Werbung:
ja heut zu tage musste dich wehren können sonst machen die mit dir den "hugo".

im prinzip muss du schauen soviel wie möglich selbst zu diagnostizieren bevor du zum arzt gehst, dann sämtliche fälle die darüber bekannt sind dem arzt gleich auf die nase binden und ihm signalisieren "ich weiss becheid".
der arzt wird dann je nach dem entweder entnervt sein weil man ihn in sein handwerk puscht oder respekt haben und "anständig" mit einem reden.

habe selber schon beides erlebt.

lg binchen

Zurück
Oben