• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland - die Wahl(en)

Wenn man sich für etwas hält, was man nicht ist, dann kann man immer noch etwas brauchbares sein. Viel schlimmer ist es, wenn man etwas ist, von dem die anderen nichts halten, weil man nicht anders sein kann, als was man ist.:D

Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann Entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht !
 
Werbung:
Ich wurde hier schon mit einigen Attributen beehrt, aber "realitätsferner Idealist" ist was ganz neues ! :D

Hat dich dieses VERDI Pamphlet begeistert ? Ist es für dich nicht schockierend mit welchen faschistischen und menschenverachtenden Methoden jetzt sogar Gewerkschaften versuchen Menschen umzuerziehen ?
Hat mich weder begeistert, noch schockiert, noch verwundert. Warum? Weil ich den Frontverlauf kenne. Die Front verläuft zwischen mir und dem dummen Kollektiv. Auf meiner Seite ist autonome Intelligenz, auf der Seite des Kollektivs bloß Ignoranz. Zieh eine Frontlinie zwischen dir und dem dummen Kollektiv und dich schockiert oder überrascht oder verwundert nichts mehr
 
'....

Status 21.03.17
Unter Beachtung meiner Aufzeichnungen seit November 2016, die den Mittelwert mehrerer Umfrage-Institute berücksichtigen, scheint sich der Trend zu bestätigen, dass jegliche Zugewinne der SPD mit Bezug auf November 2016 ausschließlich auf Verlusten von Grünen (-4%), Linken (-2%) und AfD (-3%) beruhen. Die Union stagniert auf dem Stand von November 2016 und die Zugewinne der SPD seit Nominierung von Schulz scheinen nun ebenso zu stagnieren (Werte kaufmännisch gerundet):
Union 33 %
SPD 31%
Grüne 8%
FDP 6%
Linke 8%
AfD 10%

Spitzenreiter bei Koalitionen:
1. schwarz-rot 64%
2. rot-rot-grün 47%
3. schwarz-grün-gelb 46 %

Status 29.03.17 (i. Vgl. zu Status 21.03.17)

Union 33 % (+/- 0%)
SPD 32% (+ 1%)
Grüne 7% (- 1%)
FDP 6% (+/- 0%)
Linke 8% (+/- 0%)
AfD 9% (- 1%)

Spitzenreiter bei Koalitionen:
1. schwarz-rot 65%
2. rot-rot-grün 48%
3. schwarz-grün-gelb 47 %
 
http://www.donaukurier.de/nachricht...SPD-bei-Praesidentenwahl-zu;art154776,3343750

Schulz sagt Hamon Unterstützung der SPD bei Präsidentenwahl zu


SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat dem sozialistischen französischen Präsidentschaftskandidaten Hamon die Unterstützung seiner Partei zugesagt. Die Sozialisten in Europa und die SPD stünden in dieser "Schlacht" hinter Hamon, sagte Schulz.

:lachen:

Man glaubt es nicht. Entblödet sich dieser Schulz doch tatsächlich, indem er sich für einen absoluten Traumtänzer ausspricht. Wenn Holland wirtschaftspolitisch schon gaga ist, dann ist Hamon ja gaga hoch x^2. :D

Da kann sich Deutschland warm anziehen, wenn Schulz Kanzler werden sollte.
 
Hat mich weder begeistert, noch schockiert, noch verwundert. Warum? Weil ich den Frontverlauf kenne. Die Front verläuft zwischen mir und dem dummen Kollektiv. Auf meiner Seite ist autonome Intelligenz, auf der Seite des Kollektivs bloß Ignoranz. Zieh eine Frontlinie zwischen dir und dem dummen Kollektiv und dich schockiert oder überrascht oder verwundert nichts mehr
Nee, in dem "Kollektiv" dann ganz sicher nichts "mehr". Außer 'eventuell' Nichts - oder, sogar insbesondere(?), "mehr" da.
 
...Weil ich den Frontverlauf kenne. Die Front verläuft zwischen mir und dem dummen Kollektiv.
Aha! Was für eine leichtfertige Offenbarung für den Feind! Und wenn das von Ihnen so genannte <dumme Kollektiv > auf Sie zukommt, dann dürfen Sie als deren selbsternannter Diktator ihr erstes Bauernopfer aufgrund ihres eigenen Eingeständnisses sein?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
ich kann Entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht

Aber nur dann, wenn Sie nicht daran haften. Ansonsten reicht schon eine infinitesimale Spur Neugier und schon sind Sie Ihre Entscheidung los.

Da kann sich Deutschland warm anziehen, wenn Schulz Kanzler werden sollte.

Welche Bekleidung empfehlen Sie im Falle einer möglichen Beteiligung der Kanzlermacherpartei? Mehr Funktionsbekleidung oder doch besser Latex?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben