• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

AW: Der Vatikan und die Schwulen

Und Du denkst immernoch, die Wand, gegen die Du Deinen immer gleichen Ball wirfst wären Deine Mitspieler? :lachen::lachen::lachen:

Nöh! Was für eine Schnappsidee.Interessant ist doch nur was hinter der Wand ist.
Du antwortest mir ja! Kaawi Auch wenn Du noch unfähig bist, die Veranwortung für das zu übernehmen, was Du so von Dir gibst.
Das macht schließlich nichts
Was nicht ist
kann schließlich noch werden.

Auf die Antwort von der rg bin ich sehr gespannt...:lachen::lachen::lachen:
LG, moebius :)
Überspann Dich nicht. Es kommtimmerauf die richtige Spannung an.

Gleich weint ihr noch!
Spruch meiner Ma

:weinen3:
 
Werbung:
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Der Vatikan schafft es doch immer wieder!

"Schwule kommen nicht in den Himmel"

Homosexuelle und Transsexuelle werden nach Überzeugung des früheren "Gesundheitsministers" des Vatikans, Kardinal Javier Lozano Barragán, "niemals in das Himmelsreich eintreten".

Dies entspringe nicht seinen eigenen Gedanken, sondern gehe auf "den heiligen Paulus" zurück, erklärte Lozano. "Man wird nicht homosexuell geboren, man wird homosexuell", fügte Kardinal Lozano laut der italienischen Nachrichtenagentur Ansa hinzu.

Dafür gebe es unterschiedliche Gründe, die in der "Erziehung" oder in der mangelnden "Herausbildung einer eigenen Identität während der Jugend" zu suchen seien. "Vielleicht sind sie nicht schuldig", führte Lozano seine Gedanken über Homosexuelle und Transsexuelle fort. "Wer aber gegen die Natur und die körperliche Ehre verstößt, beleidigt Gott."

Auch nach dem Ausscheiden aus der Funktion eines Gesundheitsministers im katholischen Kirchenstaat bekleidet Lozano weiterhin verschiedene Funktionen in päpstlichen Kongregationen.

Die von Kardinal Lozano zitierte Passage aus dem Paulus-Evangelium verurteilt "entehrende Leidenschaft" zwischen Männern. Obwohl Homosexualität eine "Sünde" sei, rechtfertige sie nicht die Diskriminierung der Betroffenen, sagte Lozano. "Gott allein hat das Recht zu urteilen."

Tja! Und schon wieder der Paulus. Ob Paulus je mal als Paulus gelesen wird?
 
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Ich finde es erstaunlich,
für wie leicht zu beleidigen
dieser Kardinal seinen Gott hält.
 
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Dann gäbe es die verdrehte Sichtweise der Auferstehung nicht.....
Was ist denn daran verdreht?
Hast Du Dich noch nie ins Bett gelegt um zu schlafen und bist danach wieder aufgestanden? :dontknow:

Ironie verstehe ich einfach nur, nach innen :weinen3: geweinte Tränen. Sie sind ein deutliches Armutszeichen fü+r mich von Menschen die schon viel zu früh in ihren starken Seelenkräften beschnitten und kastriert wurden.
Der Vatikan ist der Himmel
:kuesse: :liebe:
...zumindest für Männer, die gemäß Vatikan nicht in den Himmel kommen.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
oder seine Hölle!
Da eben die meisten Menschen nicht wissen, was sie wollen. Sie befinden sich gefangen in dem Modell entweder/ oder anstatt Hilfe zu dem Gedanken sowohl als auch zu nehmen.
Ich sehe es schon als ein Trauerspiel an, dass die sogenannte Mutter Kirche lediglich von Männern beherrscht wird, die alle Gefühle eigentlich verdammen, anstatt sie als einen Ausdruck des Lebens in Fülle wahr - und anzunehmen.
:blume2:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben