• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

Werbung:
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Und, bist Du nun erleichtert, nachdem Du meine Worte mal wieder zum Brechmittel umfunktioniert hast. Wegputzen muss Deinen Dreck aber selber...:zunge4:

Es ist doch immer eine ganz besondere Freud, wenn nichts anderes als Ping-pong :fechten: dabei herauskommt.

Was habe ich eigentlich umfunktioniert? Du hast es doch so geschrieben!

Da kann ich doch nur noch :guru: beten: Herr erlöse mich bitte von dem Übel unserer guten und lieben Bildungsbürger und ganz besonders so eine Frau Saubermann wie Kaawi, die sind mir einfach ein Graus.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben