P
Paul Roland V.
Guest
Ohje... mit diesem Resultat, wie ich empfinde, doppelt schlimm in einem Forum wie diesem...Weder noch.
Ich habe mir das ausgedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje... mit diesem Resultat, wie ich empfinde, doppelt schlimm in einem Forum wie diesem...Weder noch.
Ich habe mir das ausgedacht.
Das war ironisch gemeint?Wenn es schön "Bumm" und "Aaah" macht, dann drückt selbst Greta mal ein Auge zu,
angesichts der in diesem Falle besonders sinnvollen und notwendigen CO2- und Feinstaubemission.
Überlastete Ärzte und Pfleger mobilisieren gerne letzte Reserven, um tausende von Verletzungen zu behandeln,
die der Silvesterfreudenausbruch halt so mit sich bringt.
Jo, Corona plus Bumm bringt viele letzlich (d)um(m) !!!

Ja, freilich.Das war ironisch gemeint?![]()
Es ist unbedingt beachtenswert, wenn sich in einemOhje... mit diesem Resultat, wie ich empfinde, doppelt schlimm in einem Forum wie diesem...

In der Silvesternacht kam es erwartungsgemäß zu zahlreichen Einsätzen. In der Landesleitzentrale Wien langten 3560 Notrufe ein, aus denen 1105 Einsätze für die Polizisten und Polizistinnen resultierten. Es kam zu mehreren Einsätzen, unter anderem Lärmerregungen, Sachbeschädigungen sowie Einsätzen hinsichtlich der Verwendung pyrotechnischer Gegenstände. Insgesamt wurden rund 2.342 pyrotechnische Gegenstände mit einem Gesamtgewicht von 203 kg sichergestellt. Zusätzlich wurden 14 Anzeigen wegen Sachbeschädigungen im Zusammenhang mit der Zündung pyrotechnischer Gegenstände erstattet. In einem Park im 10. Bezirk zündete ein 14-Jähriger in der Nacht gegen 01:00 Uhr einen Knallkörper, der nach ersten Erhebungen in seiner Hand detonierte. Der Jugendliche erlitt dabei schwere Verletzungen, wodurch ihm eine Hand abgetrennt wurde. Bei dem 14-Jährigen wurden zahlreiche pyrotechnische Gegenstände aufgefunden und sichergestellt.