• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der SILVESTER Boykottier-Thread

Werbung:
Wie macht man Krach ohne Böller? Man nimmt ein Megafon und ruft "Bumm" hinein.
Erzähl das mal ja nicht den Chinesen, sonst engagieren und feiern sie dich noch als Harlekin-Retter ihrer Roboter-Welt und ersetzen Dich sofort!

Ich denk mal, sofern dies hier überhaupt erwünscht ist, dass Du zu Sylvester dieses Jahr in Peking vor lauter Vernebelung noch nicht mal die angerichtete Peking-Ente vor der Gabel sehen wirst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal, sofern dies hier überhaupt erwünscht ist, dass Du zu Sylvester dieses Jahr in Peking vor lauter Vernebelung noch nicht mal die angerichtete Peking-Ente vor der Gabel sehen wirst!
Egal, ich stochere einfach mit der Gabel in der Luft rum. Entweder ich erwische die Peking-Ente oder das Curry-Huhn. Wenn das nicht klappt, lass ich mir ne Flühlingslolle mit Leis als Tlostpleis spendielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben