• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Neue

Wenn man wegen sowas zittert, stimmt was nicht.
Ich empfehle dir, dir fachliche Hilfe zu suchen!
Als zum Forumsapparat von Rosenquarz gehörig, lasse ich mir von Dir gar nichts sagen.

Was ihr hier einführen wollt, ist ein autoritärer Stil, indem man nicht mehr sagen darf, wie die Dinge wirklich sind. Und wenn man es wagt, trotzdem zu tun, wird man runtergemacht.

Werbung:
Als zum Forumsapparat von Rosenquarz gehörig, lasse ich mir von Dir gar nichts sagen.

Ich wusste nicht, dass Rosenquarz einen Apparat hat und dass du dazu gehörst.
Wie auch immer, eine Empfehlung ist kein Diktat und ich bin ohnehin nicht davon ausgegangen, dass du sie befolgst.
Ist ja dein Bier, wenn du dich als total bescheuert präsentierst und solange du damit umgehen kannst, ist ja für dich alles palletti.

Was ihr hier einführen wollt, ist ein autoritärer Stil, indem man nicht mehr sagen darf, wie die Dinge wirklich sind. Und wenn man es wagt, trotzdem zu tun, wird man runtergemacht.

Wenn du glaubst, dass man von einem einzigen Zitat auf die Wirklichkeit eines Menschen schließen kann, hast du echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Aber das denke ich sowieso bei vielen deiner Beiträge und wenn 's dir Spaß macht.... :dontknow:
Mich ärgert es manchmal, aber auch nur temporär und früher oder später kann ich drüber lachen.
In diesem Sinne: Auf die Vernunft! :sekt: :D

Nietzsche ist eine bewusstseinsmäßige Entwicklungsstufe; Christian Morgenstern baute auch auf Nietzsche auf, ist aber eine Stufe weiter.

Danke dass ihr mich verteidigen wollt. Es ist offenbar die letzte chance in dieser Diktatur, angeführt von eule, noch weiter frei zu reden und seine Meinung zu äußern, wenn einen diejenigen, die erkennen, wie schlimm es im Forum steht, in Schutz nehmen.
Ach, du kennst mich doch, wenn es darum geht, sich gegen Diktaturen einzusetzen, bin ich sofort dabei. Böhmermanns mag ich allerdings auch nicht…;)

Werbung:
Zurück
Oben